Suchergebnisse

  1. stippkollege

    Suche Chari

    Es sollte schon ein Chari sein denn der hat Gussroste. Der vom Amazonas zwar nur vier, gefällt mir aber ganz gut 🤔
  2. stippkollege

    Suche Chari

    Danke für die schnelle Nachricht, das hört sich ja echt gruselig an 🫣
  3. stippkollege

    Suche Chari

    Hi,Leute, ich suche noch einen Chari da meiner nun die ersten Löcher zeigt. https://www.ubuy.co.de/gr/product/2ZDOU3E-char-griller-2137-outlaw-1063-square-inch-charcoal-grill-smokerKennt jemand von euch diesen Shop ? LD Manfred
  4. stippkollege

    Spargel-Steak-Sandwich

    Das ist ja mal ne amtliche Stulle :piratethumbs:
  5. stippkollege

    Ein Lieber Nachbar........

    ..........bei dem steht immer etwas brauchbares rum :weld1: mal sehen was ich damit mache ? Auch noch Edelstahl :thumbup:
  6. stippkollege

    Ach wie nett - Mettbaguette

    Klasse ! Ruhrpott Sushi :hungry:
  7. stippkollege

    Brathering

    Sehr sehr lecker:fishing1: Ich muss die auch immer auf der Terasse braten sonst bekomm ich Ärger:big_haue:dafür muss ich dann auch die Miezen abwehren:fencing:
  8. stippkollege

    Mein heutiger Teller

    Gib her (y)
  9. stippkollege

    Lammhaxen

    Hier :driver: -- :klatsch: -- :muttley:
  10. stippkollege

    Lammhaxen

    Heute mal ein paar Bilders von leckeren Lammhaxen :schwenkoven:
  11. stippkollege

    Gemeinsamen GrünkohlKochen

    Nix, zählt nich, Wochenende is vorbei :biggrin: :thumbup:
  12. stippkollege

    [Grünkohlkochen] Grünkohl halt

    Mit Bratskartoffeln, lecker :piratethumbs:
  13. stippkollege

    Stelzen von der Gans

    Hatte ich auch erst vor mit dem Grünkohl im Dopf. Doch da ich nur Katelettes bekommen habe, die kurzgebraten werden, passte es mit den Garzeiten nicht zusammen :cry2:
  14. stippkollege

    Stelzen von der Gans

    die arme rennt nu ohne Füsse rum und eine muss humpeln :ROFLMAO: Füsse im Deckel anbraten und in den Fong geben (y) Servierpfanne mach sich auf dem Mittagstisch optisch besser :sneaky: Für den Koch :essen22: und Tschüss, bis die Tage. Leeeeeggga
  15. stippkollege

    [Grünkohl Kochen]Mangels Grünkohl

    Da der Bauer meines Vertrauen keinen Grühnkohl mehr im Angebot hatte :cry2:( Tk ist nicht so meins ) bin ich auf ein Alternativangebot umgeschwenkt :hmmm: Kalettes oder auch Flower Sprouts sind es dann geworden. Dazu Krakauer und Wildbratwurst ebenfalls vom BmV:flachgriller: Die K8...
  16. stippkollege

    Action Ei Rosterhöhung (mit Test)

    Jawoll :piratethumbs:
  17. stippkollege

    Gemeinsamen GrünkohlKochen

    Wer ist für übernächstes WE? 1. Wollschweingriller 2. Holzpeter 3. Büffel 4. Onkel 5. Nuthewinger 6. frank_sch 7. stippkollege
  18. stippkollege

    Mein heutiger Teller

    Einmal die Käseplatte aber ohne Mixed Pixed Pickles :trink25:
  19. stippkollege

    Projekt Ahle Worscht.

    Wir können uns die Bank ja tailen :trinkbrueder:
  20. stippkollege

    Gruppen LIVE PPP, weil es einfach Spaß macht, am 06.02.2021

    :bananac: und ? Seid ihr alle vom PP noch geschafft ?
Zurück
Oben Unten