1. Burger-Stammtisch in Varel 07.12.2013

Wer macht eigentlich wann den nächsten??? Sollten wir nicht einschlafen lassen.
 
Voll fettes Danke noch an Lille und Impy für das geile WE. An den Rest: schön Euch gesehen zu haben. :bana:


LG Chris und Holli
 
Wer macht eigentlich wann den nächsten??? Sollten wir nicht einschlafen lassen.

Könnten ja mal einen im schönen Hessen machen :piraterolleyes:

--------------------------------------------------------

War von der ganzen Fahrerei noch bissi Platt, will es aber nicht versäumen, mich auch noch mal bei Impy für das Geniale Wochenende zu bedanken:piratethumbs:

Fotos werde ich auch noch welche hochladen die Tage

Hier ist schon mal eins von der Hinfahrt, sind wir fast beim falschen Burgertreffen gelandet :piratebiggrin:

MC.jpg


PS: Neben Deinem Kamin in der Grillhütte müssten noch 15 Brauhausburger liegen, glaube die kannste wegschmeißen :piratebiggrin:
 
Ich muß ja sagen, das sieht nach ner Menge Spaß aus! :) Auch sehr geile Burger dabei!
Vielleicht paßt es bei uns ja das nächste mal!! :)
 
Zurück
Oben Unten