1. Burger-Stammtisch in Varel 07.12.2013

impy

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
6.731
Punkte Reaktionen
16.827
Moin zusammen, da dieser Beitrag leider auch dem Crash zum Opfer gefallen ist,
hier nochmal eine kleine Auffrischung.
Am 07.12.2013 findet hier bei uns in Varel der 1. Burgerstammtisch statt. Nachdem ich schon einige PN`s bekommen
habe, die ich aus Zeitgründen noch nicht beantwortet habe, versuche ich hier ein wenig Licht ins Dunkel zu bekommen.
Geplant ist eigentlich nur der Samstag aber wie das manchmal, so ist werden wohl einige Freitags anreisen und Sonntags wieder den
Heimweg antreten. Ist alles kein Problem nur Stellplätze für Wowas sind arg begrenzt. Wir versuchen alle unter zu kriegen!
Ablauf wie immer, jeder bringt was zu essen mit, Grills und Getränke sind vorhanden.
Wer noch eine Bleibein der Nähe sucht, 500m von uns ist ein kleines Hotel.
http://www.ammerlaender-stuben.de/preise.html
ist vieleicht ja auch ne Alternative zu vielen Wowakm.
Dann könnt ihr euch ja wieder in der Liste eintragen.​
 
Gant & @Roto & @Hinterländer in meinem Wohnwagen

.......hat ja jeder sein eigenes Zimmer :piratebiggrin:

wir schlagen dann irgendwann Freitag Nacht auf, Starten in Hessen so gegen 14 Uhr
 
Schade, der Termin passt leider überhaupt nicht.

Dabei kennen wir den Weg da hoch ja :piraterolleyes: und wären auch gern noch ein Stückerl weiter danach.
(Dangast ist ein Muss wenn man in der Nähe ist)
 
Chris und Holli
Gant & Roto & Hinterländer
meatlover mit 3 Mädels und Hund im WoWa
Olbi
 
Der General ist sicher dabei!


@all

will US Rindernacken bestellen und wolfen für die Burger, wer ist dabei?



:pir_arr:


Chris und Holli
Gant & Roto & Hinterländer
meatlover mit 3 Mädels und Hund im WoWa
Olbi
General
 
Chris und Holli
Gant & Roto & Hinterländer
meatlover mit 3 Mädels und Hund im WoWa
Olbi
General
8BALL + 3 Zicken
 
Chris und Holli
Gant & Roto & Hinterländer
meatlover mit 3 Mädels und Hund im WoWa
Olbi
General
8BALL + 3 Zicken
Greg & Dany
[MENTION=24]General[/MENTION];

:piratebiggrin::piratewink:
Dabei.
 
Chris und Holli
Gant & Roto & Hinterländer
meatlover mit 3 Mädels und Hund im WoWa
Olbi
General
8BALL + 3 Zicken
Greg & Dany
Megabear im wowa..unterkunft fuer holli und chris ab freitag
 
Chris und Holli
Gant & Roto & Hinterländer
meatlover mit 3 Mädels und Hund im WoWa
Olbi
General
8BALL + 3 Zicken
Greg & Dany
Megabear im wowa..unterkunft fuer holli und chris ab freitag
weisnix vermutlich Wohnwagen
 
[MENTION=24]General[/MENTION];
Bin dabei!
 
[MENTION=26]8BALL[/MENTION];

Ich besorge Zutaten für n Weißen Russen..:piratebiggrin:

Machst Du den Mixxa.???:whistling::piratewink:
 
Chris und Holli
Gant & Roto & Hinterländer
meatlover mit 3 Mädels und Hund im WoWa
Olbi
General & Verteidigungsministerin
8BALL + 3 Zicken
Greg & Dany
Megabear im wowa..unterkunft fuer holli und chris ab freitag
weisnix vermutlich Wohnwagen
 
Hatte ja im ersten Fred meine Teilnahme eingetragen. Leider passt der Termin jetzt doch nicht mehr. Ist aber ja hoffentlich nicht der letzte Stammtisch.....
Gruss
Markus
 
So ein bißchen Orkan kann uns doch nicht abschrecken, kann auch nicht schlimmer werden als die Wasserschlacht an deinem Geburtstag 😉
 
Wurde auch schon gefragt ob ich wirklich mit wohnwagen hoch will
 
Zurück
Oben Unten