Tellerbild
Wollschweingriller Vereinsmitglied Dez 12, 2019 #3 Dez 12, 2019 #3 chili-sten hat gesagt.: Moin Dirk, das sieht sehr appetitanregend aus Zum Vergrößern anklicken.... Danke
chili-sten hat gesagt.: Moin Dirk, das sieht sehr appetitanregend aus Zum Vergrößern anklicken.... Danke
Wollschweingriller Vereinsmitglied Dez 12, 2019 #7 Dez 12, 2019 #7 Ist noch was da...aber der Salat ist aus 😇😇😇
schosch Benutzer Dez 13, 2019 #9 Dez 13, 2019 #9 Das Entenzeugs kenn ich nicht, aber der Salat würde mir jetzt auf jeden Fall schmecken Sie zwar ein bisserl aus wie Nacktschnecken nach dem Rasenmähen...
Das Entenzeugs kenn ich nicht, aber der Salat würde mir jetzt auf jeden Fall schmecken Sie zwar ein bisserl aus wie Nacktschnecken nach dem Rasenmähen...
Holzpeter Benutzer Dez 13, 2019 #10 Dez 13, 2019 #10 Na wenn der Schosch nur den Salat möchte, kann er mir ja das zugehörige Rillettes-Schnittchen geben
Wollschweingriller Vereinsmitglied Dez 13, 2019 #11 Dez 13, 2019 #11 Na das Entenzeugs nennt sich auf Deutsch: Schmalzfleisch 😊😊😊
schosch Benutzer Dez 13, 2019 #12 Dez 13, 2019 #12 Wollschweingriller hat gesagt.: Na das Entenzeugs nennt sich auf Deutsch: Schmalzfleisch 😊😊😊 Zum Vergrößern anklicken.... Noch nie was davon gehört. Aber meine Galle zuckt schon Seit ein paar Jahren kann ich Geflügelfett irgendwie nicht mehr vertragen. Vor allem bei Gänsebraten... Und dabei war doch früher ein Gänsefettbrot mit ein bisschen Salz drauf soooo gut
Wollschweingriller hat gesagt.: Na das Entenzeugs nennt sich auf Deutsch: Schmalzfleisch 😊😊😊 Zum Vergrößern anklicken.... Noch nie was davon gehört. Aber meine Galle zuckt schon Seit ein paar Jahren kann ich Geflügelfett irgendwie nicht mehr vertragen. Vor allem bei Gänsebraten... Und dabei war doch früher ein Gänsefettbrot mit ein bisschen Salz drauf soooo gut
Steinbrecher Benutzer Dez 13, 2019 #13 Dez 13, 2019 #13 schosch hat gesagt.: Noch nie was davon gehört. Aber meine Galle zuckt schon Seit ein paar Jahren kann ich Geflügelfett irgendwie nicht mehr vertragen. Vor allem bei Gänsebraten... Und dabei war doch früher ein Gänsefettbrot mit ein bisschen Salz drauf soooo gut Zum Vergrößern anklicken.... Ein Leidensgenosse aber ab und zu geb ich es mir Trotzdem Siggi
schosch hat gesagt.: Noch nie was davon gehört. Aber meine Galle zuckt schon Seit ein paar Jahren kann ich Geflügelfett irgendwie nicht mehr vertragen. Vor allem bei Gänsebraten... Und dabei war doch früher ein Gänsefettbrot mit ein bisschen Salz drauf soooo gut Zum Vergrößern anklicken.... Ein Leidensgenosse aber ab und zu geb ich es mir Trotzdem Siggi
Wollschweingriller Vereinsmitglied Dez 13, 2019 #14 Dez 13, 2019 #14 schosch hat gesagt.: Noch nie was davon gehört. Aber meine Galle zuckt schon Seit ein paar Jahren kann ich Geflügelfett irgendwie nicht mehr vertragen. Vor allem bei Gänsebraten... Und dabei war doch früher ein Gänsefettbrot mit ein bisschen Salz drauf soooo gut Zum Vergrößern anklicken.... Das mag ich heute noch, wenn das Brot was taugt. 😊😊😊
schosch hat gesagt.: Noch nie was davon gehört. Aber meine Galle zuckt schon Seit ein paar Jahren kann ich Geflügelfett irgendwie nicht mehr vertragen. Vor allem bei Gänsebraten... Und dabei war doch früher ein Gänsefettbrot mit ein bisschen Salz drauf soooo gut Zum Vergrößern anklicken.... Das mag ich heute noch, wenn das Brot was taugt. 😊😊😊