3. Geburtstag der BBQ Piraten am 1. November

Hallo,

wir müssen leider kurzfristig für morgen absagen, da mein Mann (FreestyleBBQ) seit heute einen Magen-Darm-Infekt hat und im Bett liegt :piratenosmile:
Wir wünschen Euch viel Spaß morgen.

Liebe Grüße
SanddornQueen
 
Och nöööööö!!!!:pirateg:

Schade!!
Ich wünsche dem Gemal eine gute Besserung!!
 
Hallo,

wir müssen leider kurzfristig für morgen absagen, da mein Mann (FreestyleBBQ) seit heute einen Magen-Darm-Infekt hat und im Bett liegt :piratenosmile:
Wir wünschen Euch viel Spaß morgen.

Liebe Grüße
SanddornQueen

Öchnöööööööööööö


Ich hab gerade mal ein blick auf die Software Liste geguckt..Soll ich noch was Wokken oder ham wir genug?? Dann bräuchte ich nur ein Paar Möhrchen und ein wenig Paprika?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie das war dein erstes Mal?

Ich wusste doch das alle anderen bis jetzt Nico gemacht hat :piratebiggrin:
 
Jo das sieht doch gut aus.. Dann haben wir ja genug :piratelol: :pir_arr:

Bis gleich ihr Leichtmatrosen!
 
Wie das war dein erstes Mal?

Pappnase!

Das war der erste Longjob mit der neuen Kugel!

Ich habe die GT jetzt auf 105° runtergeregelt und lasse den Klumpen bis halb 12 in der Kugel
Dann wird gepullt und ich bringe das PP fertig mit.
Dazu gibt es Zwiebelring so das wir bei Michael nur die Buns kurz aufbacken müssen
und können dann gleich mit einem lecker PP Brötchen starten.

Ich habe allerdings nur eine gekaufte BBQ Soße. Wenn noch Jemand eine andere Soße hat, soll er die bitte mitbringen.

Bis gleich.
 
Sodenn. PP ist vorbereitet. Wir starten so in ca. 20 min.

Hier die letzten Bilder vom PP

k-SDC13220.jpg

k-SDC13222.jpg

k-SDC13223.jpg

k-SDC13224.jpg

k-SDC13225.jpg

k-SDC13226.jpg

k-SDC13227.jpg

k-SDC13228.jpg

k-SDC13229.jpg

k-SDC13231.jpg



Ein bisschen Gemüse gibt es auch.

k-SDC13219.jpg



Heizt schon mal ne Kugel für die Buns vor.

Bis gleich.
 
Wenn ich mir gerade so die ersten Bilder ansehe stellt sich mir eine Frage!

Wo ist die Fahne
 
Zurück
Oben Unten