[Burger-Wochenende] Angus Burger with Cheese, Bacon and Onions

rd04

0
Öfters hier
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
47
Servus,

ich bin jetzt mal ganz ehrlich, diese Burger entstanden nicht am letzten Wochenende, sodern schon im Herbst letzten Jahres. Sollte das dann so nicht passen, dann bitte ich den Admin oder den Mod, den Beitrag zu verschieben, evtl. zu den Kugelgrills, denn dort wurden die Burgers vergrillt.

Und jetzt zum Thema,

eigentlich mag ich es nicht wenn alles "veramerikanisiert" wird, aber zu diesem kleinen Grillabenteuer passt die Überschrift in englisch einfach besser als die deutsche Version

"Rinderhackfleischbrötchen mit Käse, Speck und Zwiebeln"

Auf der Suche nach Rinderzüchtern in unserer Umgebung, welche alte Rinderrassen züchten und artgerecht (freilaufend) halten, haben wir einen Landwirt gefunden der Angus Rinder züchtet. Vor kurzen hat er wieder ein Tier geschlachtet und wir haben uns mit diversen Fleischsorten eingedeckt.

Nebenbei gab er uns ca. 2 kg "Reste-Fleisch" mit. Dieses wurde zu Burger verarbeitet.

Die 2 kg wurden gewolft und mit Salz und Pfeffer gewürzt. Wir haben dann 20 Patties daraus geformt.

Ich habe nun leider nur ein paar Fotos vom Burger-Bau.

image001.jpg


image002.jpg

image003.jpg

image004.jpg

image005.jpg

image006.jpg

image007.jpg

image008.jpg

image009.jpg
 
Zurück
Oben Unten