Bauchrippen Fruit-Style Cinnamon Ribs

Megabear

Vereinsmitglied
#1
Göga ist morgen wieder außer Haus, heute auch, daher neben den 2,7 kg schweinennacken für Gyroszöpfe auch 2 Bögen Bauchrippen in den Wagen gehobst. Werde die nach o.g Rezept Rubben und morgen auf den Grill schmeißen. Ob 3-2-1 oder nur indirekt weiß ich noch nicht. Tipps?
Erstmal die Silberhaut runter

ImageUploadedByTapatalk1340218090.214169.jpg ImageUploadedByTapatalk1340218112.928649.jpg

Und dann Rubben, als Vergleich ein Teelöffel. Hoffe 2 Reihen reichen morgen für mich. Während dessen gibt es ein paar potato wedges aus dem Backofen.

ImageUploadedByTapatalk1340218400.703641.jpg

Rezept aus dem Smoker Buch ( alte version)
ImageUploadedByTapatalk1340218467.019656.jpg

Dann in folie und gute Nacht. Darf ich jetzt eigentlich alufolie schreiben. ALUFOLIE es ist wie eine Befreiung.....

ImageUploadedByTapatalk1340218855.836457.jpg

An in den kuehli, Bier raus, ribs rein....

Cu
 
#7
Alufolie, Alufolie, Alufolie, Alufolie, ...... :pirate2devil: ...und meine Göga darf ich nun auch wieder anders nennen (obwohl, sie hat sich gerade an den neuen Kosenamen gewöhnt ....) :piratelol:

Gutes Gelingen für die Ribs und
GlückAuf,
Lucky
 

Wingo

Gründungsmitglied
#9
OK, ALUFOLIE, ALUFOLIE, WEIB, WEIB..!

Klappt klasse :pirateugly:

Wenn jetzt die Ribs noch was werden ist die Welt ja in Ordnung :piratelol:
 

Megabear

Vereinsmitglied
#11
Lagen vorher in der Ikea Badewanne, nun noch Glacen, aber waren wohl zu kurz in der Wanne, aber ich will essen..... Oder mögen früh um 05.15 rausholen....

ImageUploadedByTapatalk1340310838.765415.jpg
 

Megabear

Vereinsmitglied
#15
Gegen aller Erwartungen, hat mit ein Bogen echt gereicht, naja halbe Tüte Chips beim Fussi vorher draufgegangen.
Selbst Frau fand die Rips lecker, aber nur das zwischen den Knochen (die übrigen FOTB waren), sie hat es ja nicht so mit ToTi

Nächste mal gerne nochmal Bauchrippen

Grüsse Guido
 
Oben Unten