BBQ-Meeting „OT“ III Wintergrillen 13.Dez.2014

Ka.Buze

0
Öfters hier
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
1.060
winterg_end_Blog_end6.jpg



BBQ-Meeting „OT“ III Wintergrillen im Dezember.

Die Idee dahinter ist so was wie ein Familienfest,
zu dieser AKTION sind AUSDRÜCKLICH Familien mit Kinder ERWÜNSCHT. Aber NATÜRLICH könnt ihr auch ALLEINE kommen :)
Je nach Wetterlage sind Aktionen geplant, aber wir denken Stockbrot an Lagerfeuer wird es bestimmt geben. ;-)
Mal die BÖSE-Seite von mir: “NEIN“ meine lieben FRAUEN es geht nicht darum denn Männer die Kinder aufs Auge zu drücken, sondern die Idee dahinter ist das gemeinsame, wie ein Familienfest eben nur das wir hier VIEELLLE sind ;-)

Nuuu wer macht mit ?? Weihnachtsfeiern beim CHEF gibt es jedes JAHR, aber solche AKTIONEN wie ein BBQ-Meeting „OT“ III Wintergrillen werde ein EINMALIGES Erlebnis sein.

und JA anreise mit WOMO/WOWA usw. ist kein Dingen :) Strom usw. ist vorhanden ,...

Euer BUZE aus der Lunchbox
 
So ist richtig, Buze. :piratethumbs: Genug Zeit für (meine) Planung.


Da würden wir gern dabei sein. :pirate3biggrin:
 
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich vielleicht auch mal vorbeischauen... :)
 
Wenn Mona und Martin mich mitnehmen komme ich vielleicht auch.
Mein Fahrdienst hat da einen Termin :piratebiggrin:
 
Ich werde es auch versuchen. Sieht bis jetzt gut aus.
 
sie selber nennen sich:
"Die Wahrscheinlich schlechteste Countryband Deutschlands"
aber sind sie es wirklich,... ????
ich FREUE mich das sie kommen, zum BBQ-Meeting „OT“ III Wintergrillen als LIVE-ACT
und musikalischer begleitung begrüßen wir "Kolonne Grausam"
http://www.kolonne-grausam.com
und das sind in AKTION: http://www.kolonne-grausam.com/16.html
JUNGS ich FREUE mich I Like ,.......


KolonneGrausam.JPG

Willkommen zum BBQ-Meetin "OT" III Wintergrillen "Kolonne Grausam"
bei http://buzes-lunchbox.blogspot.de/


....., weiter DATEN, TEILNEHMER/GÄSTE-LISTEN bald hier in kürze,...

..., ach was FREU ich mich ,....


euer BUZE

:pir_arr:
 
Bald bald bald.... vieeeeeeeeeeeelzulange noch hin :D Ich freu mich schon wie Hulle, wird allerhöchste Zeit zu überlegen was ich prutschel :D

Mfg ;)
 
Anmeldung zum BBQ-Meeting "OT" III Wintergrillen

Tach,.. meinen lieben Grillsportfreunde und GUT GLUT ;-)

das BBQ-Meeting „OT“ III Wintergrillen steht bald an,…
....,und jooor es wird Zeit zum PLANEN,…

nu das ist so eine Sache, das „Offline Treffen“ Wintergrillen ist nicht nur eine Veranstaltung für Facebook-Gruppen oder des BBQ-Piraten-Forum, neeee es ist für jeden der „FUN“ an der GLUT hat.

Buze’s Lunchbox ist ein Projekt von WABU16 und so hat Buze’s Lunchbox auch ein @home bei WABU16.
Nuuu meine BITTE,… ein jeder der zum „OT“ kommen möchte,..
..,möge sich BITTE anmelden unter: http://wabu16.bigger-than.net

Gaaannnz WICHTIG,.. wer ein Hotelzimmer haben möchte auch hier bitte
unter http://wabu16.bigger-than.net anmelden.

Einzelzimmer: 35,-- Euro, Doppelzimmer 50,-- Euro & 3 Bettzimmer 75,-- Euro pro Nacht!
Und ja pro Zimmer, nicht pro Person!

Anreise „WoMo“ & „WoWa“ sind auch möglich, auch hier INFOS auf der Seite!
Ich FREUE mich auf EUCH,…..

GUT GLUT,..... & LG BUZE

und hier mal die Entfernungen zum Hotel:

Zum Brauhaus Auto_J.jpg

Zum Brauhaus_J.jpg

:pirateugly:
 
NEUES zum BBQ-Meeting "OT" III Wintergrillen

"es kommt was großes auf uns zu",.....
zum BBQ-Meeting "OT" III Wintergrillen am 13. Dez. 2014,...
kommt Pascal Sasse mit seinen "smoker"-trailer,...
und ich denke, er wird noch platz in seinen smoker haben für so manches lleeeccckkerchen
auch pascal hat sich schon in die "LISTE" eingetragen,..
unter http://wabu16.bigger-than.net
nuuuu aber FIX,....



Pascal Smoker 1.jpg

Pascal Smoker 2.jpg


......, und nu weiter mit GUT GLUT ;-)
:piratebiggrin:
 
Boah Karsten du machst mich fertig. Ich hab mich letztemal schon gnadenlos überfuttert bei dem manigfaltigen Essenangebot und du legst ganz locker nochmal eine Schüppe drauf, ich kanns kaum erwarten :pirateugly::piratethumbs:

Mfg Pascal
 
Wir versuchen auch an dem Samstag zu kommen.
Dann aber mit den Kindern und nur über Tag...

Töööö
 
Zurück
Oben Unten