Beilerei - meine erste Bestellung

Bebbi

Öfters hier
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
42.445
Ich habe auf einen Tipp hin vom Dirk (@Wollschweingriller) bei der Beilerei bestellt und möchte Euch daran teilhaben lassen – neeeeeeee essen tue ich alleine :ROFLMAO:

Vorweg sei erwähnt, dass ich eine ganz normale Bestellung durchgeführt + bezahlt habe und auch keine Vorteile von diesem Erfahrungsbericht habe.

Doch nun die Bilder - ist selbsterklärend:

20220510_172640.jpg20220512_090142_resized.jpg20220512_090159_resized.jpg20220512_090257_resized.jpg20220512_090311_resized.jpg20220512_090317_resized.jpg20220512_090333_resized.jpg20220512_090401_resized.jpg20220512_090407_resized.jpg20220512_090430_resized.jpg


Ist einwandfrei gekühlt hier angekommen, wie man auf den Bildern sehen kann. Ich schätze, dass die Kühlpads noch bis zum Spätnachmittag hätten durchhalten können. Man muss dabei bedenken, dass es gestern in unserer Region 30°C hatte und auf dem Transportweg es sicherlich nicht deutlich kälter gewesen ist. Die Lieferung war pünktlich zum Wunschtermin hier. Als Uhrzeit wurde vor 12 Uhr auf dem Paket vermerkt. War jedoch schon um 9 Uhr hier (y)

Was mich sehr gefreut hat, war die Liefermenge. Großzügiger geht es kaum ... bestellt waren 2,5 Kilo und geliefert wurden 3.84 Kilo, was einem Plus von rund 54% entspricht :love:

Die Qualität schaut optisch auch prima aus - ein Geschmackstest folgt am Wochenende.

20220512_090509_resized.jpg20220512_090521_resized.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf einen Tipp hin vom Dirk (@Wollschweingriller) bei der Beilerei bestellt und möchte Euch daran teilhaben lassen – neeeeeeee essen tue ich alleine :ROFLMAO:

Vorweg sei erwähnt, dass ich eine ganz normale Bestellung durchgeführt + bezahlt habe und auch keine Vorteile von diesem Erfahrungsbericht habe.

Doch nun die Bilder - ist selbsterklärend:

Anhang anzeigen 313887Anhang anzeigen 313888Anhang anzeigen 313889Anhang anzeigen 313890Anhang anzeigen 313891Anhang anzeigen 313892Anhang anzeigen 313893Anhang anzeigen 313894Anhang anzeigen 313895Anhang anzeigen 313896


Ist einwandfrei gekühlt hier angekommen, wie man auf den Bildern sehen kann. Ich schätze, dass die Kühlpads noch bis zum Spätnachmittag hätten durchhalten können. Man muss dabei bedenken, dass es gestern in unserer Region 30°C hatte und auf dem Transportweg es sicherlich nicht deutlich kälter war. Die Lieferung war pünktlich zum Wunschtermin hier. Als Uhrzeit war vor 12 Uhr auf dem Paket vermerkt. War jedoch schon um 9 Uhr hier (y)

Was mich sehr gefreut hat, war die Liefermenge. Großzügiger geht es kaum ... bestellt waren 2,5 Kilo und geliefert wurden 3.84 Kilo, was einem Plus von rund 54% entspricht :love:

Die Qualität schaut optisch auch prima aus - ein Geschmackstest folgt am Wochenende.

Anhang anzeigen 313897Anhang anzeigen 313898
Dann lass es Dir schmecken. Weil die ja Mindestgewichte garantieren, gibst immer wieder etwas mehr. Hatte ja bei der letzten Lieferung knapp 1 Pfund RinderFilet gratis bekommen. (-:
 
Da ist ein Aufkleber auf dem Aufkleber.

Nicht das unten ein Metro Aufkleber zum Vorschein kommt ;-)


Das sieht lecker aus, viel Spass beim vergrillen.
 
Da ist ein Aufkleber auf dem Aufkleber.

Nicht das unten ein Metro Aufkleber zum Vorschein kommt ;-)


Das sieht lecker aus, viel Spass beim vergrillen.

Auf dem unteren Aufkleber steht : Vion Hilden GmbH

Die haben den selben Geschäftsführer als wie die Beilerei. Dürfte somit kein großes Geheimnis sein. Quellen sind Datenbank und Impressum der Webseite.


von_hilden.JPGBeilerei.JPGImpressum.
 
Zurück
Oben Unten