Bock auf JKK? Jalapeno-Käseknacker

#26
Kurze Mitteilung

Angesichts der momentanen Lage habe ich entschieden, die JKK-Aktion zu verschieben.

Ich wurde auch angeschrieben, dass mancher auf eine Lieferung im Moment lieber verzichten möchte.

Ausserdem sind die Temperaturen ja jetzt sprunghaft gestiegen.

Ich würde sagen, warten wir etwas ab und dann sieht man, wie sich alles entwickelt.

Sollte es noch wärmer werden, dann verschiebt sich die Aktion halt auf Herbst.


Ich gebe euch auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid, wenn die Würste gemacht und verschickt werden würden!

Wer seine Bestellung aber stornieren will gibt mir bitte per PN Bescheid.

:pir_arr:
 
#32
Moin Schosch,

na wie läuft die Aktion?

Ich war ja vor Jahren schwer begeistert von den JKK! Seit dem hat sich einiges getan. Ich hab inzwischen das grüne Abitur bestanden ...

und - heut hab ich mal beim Metzger meines Vertrauens angerufen. in zwei Wochen bring ich ihm 10kg selbst erlegtes Dam- und Rehwild. Dazu kommt
nochmal ein Drittel Wildschweinfeist, frische Jalapenos und gewürfelter Käse und fertig ist die Wild-JKK :love:

Allerdings nur für Eigengebrauch - also keine Konkurrenz ;)

Liebe Grüße
 
#33
Moin Schosch,

na wie läuft die Aktion?

Ich war ja vor Jahren schwer begeistert von den JKK! Seit dem hat sich einiges getan. Ich hab inzwischen das grüne Abitur bestanden ...

und - heut hab ich mal beim Metzger meines Vertrauens angerufen. in zwei Wochen bring ich ihm 10kg selbst erlegtes Dam- und Rehwild. Dazu kommt
nochmal ein Drittel Wildschweinfeist, frische Jalapenos und gewürfelter Käse und fertig ist die Wild-JKK :love:

Allerdings nur für Eigengebrauch - also keine Konkurrenz ;)

Liebe Grüße

Viel Spass beim Wursteln und auf ein gutes Ergebnis! (y)

Und was heisst hier Konkurrenz.

Hat sich nur aus meinen Threads mit den SWW, CLK und JKK so ergeben mit dem Wurstversand.

Persönlich hab ich nichts dran aufgesteckt. :pir_arr:
 
Oben Unten