Buze's Lunchbox BBQ-Meeting „OT“ IV 21.8-23.8.

#1
OT2015_ot_piraten.jpg



Buze's Lunchbox BBQ-Meeting „OT“ IV

--=== ÜBERSICHT ===--

Anreise: 21. Aug. mit Zelt, Womo & Wowa möglich. (Abends Gemütlichen mit Lagerfeuer und ne WURST vom ROST)

EVENT: 22. Aug. ab 8 Uhr (Frühstück, Vorbereitungen), ich denke ab 11 Uhr sollten die ersten Gerichte fertig sein, damit sich alles auf den Tag verteilt. Wenn ihr am Nachmittag kommt bitte Posten wann ungefähr zur Planung.

Abreise: 23. Aug. ab 8 Uhr „Frühstück“

Software: Jeder bring sich das mit was er VERGRILLEN möchte!

Hardware: Die HARDWARE bitte mitbringen!! Grill, Räucherschrank usw. sind vorhanden, offene Feuer sind möglich.

Getränke: Die Getränke gibt es zu „wie letzte mal auch“ zu kleinen Preisen. z.B. Flasche Bier 0,5 „Stifts“ 1,20 Euro,… usw. ,… alles Familienfreundlich Preise!

Übernachtung mit Zelt, Womo, Woma, Pauschal 5 Euro pro Nacht für Strom usw.

Teilnehmerpauschale: 25 Euro in VORKASSE
Kontonr. / Datum Anmeldeschluss usw. "kommt noch"

Die Teilnehmerpauschale / Umlage ist LEIDER ein MUSS geworden.
Die Teilnehmerpauschale teilt sich auf in Umlage 10 Euro und 15 Euro für Getränke usw. nach denn 15 Euro wird normal weiterberechnet!

GUT GLUT ,....euer BUZE ;-)

LINK zur ANMELDUNG folgt in KÜRZE ,......
 

Bensch

Gründungsmitglied
#2
Nur mal so aus interesse. Ich war jetzt schon auf einigen OTs (so 10 Stück) und hab auch schon selbst 3 kleine Veranstaltet.

Musste nirgendwo vorher irgendwas überweisen? Und dann noch etwas undurchsichtig 10 Euro pauschlae? Für was? Und dann noch 15 Euro Mindestverzehr? Leider verstehe ich das nicht ganz.

Übernachter zahlen pauschal 5 Euro Strom? Für was? 10 min Lampe am Tag und 2 Handys laden?

Vllt ist es einfacher wenn man das ganze etwas transparenter gesataltet?
 
#3
Musste nirgendwo vorher irgendwas überweisen? Und dann noch etwas undurchsichtig 10 Euro pauschlae? Für was? Und dann noch 15 Euro Mindestverzehr? Leider verstehe ich das nicht ganz.
Eventuell soll das dazu beitragen, dass diejenigen die sich angemeldet haben auch wirklich kommen (nur eine Vermutung).

Übernachter zahlen pauschal 5 Euro Strom? Für was? 10 min Lampe am Tag und 2 Handys laden?
Gute Frage, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man bei einem OT den ganzen Tag im WoWa/WoMo/Zelt sitzt und in einen Baustrahler starrt.
 
#5
o.k. da lieber "kritisiert" wird, als nach dem "warum" zu fragen, werde ich das thema schliesen.

das war jetzt der 4 anlauf hier mit euch den piraten ein OT zu starten,....

da ich kein bittsteller bin, sondern einfach nur die möglichkeit geben wollte werde ich dieses thema schliesen.

kleine begründung:

ich mache "Offline Treffen" mit 30-40 leuten die freude am grillen haben, so wie ich sie habe, was neues probieren und über die dinge sprechen möchte. beim letzten OT sogar mit kinderbetreung und live musik.

hier unter euch gibt es einen piraten der ab denn "zweiten" OT aktiv mit dabei ist, der weis welch ein aufwand betrieben wird,......

aber scheinbar wird hier "unterstellt" das ich mich an OT's bereichern möchte.

ICH MACHE DIE DINGE AUS SPASS,..... und nu bin ich RAUS bei denn PIRATEN.
 
#6
moin piraten,

nach etlichen privaten nachrichten " DANKE nochmals für EUREN zuspruch!! "
und langen telefonat eines gründungsmitlied " auch hier nochmals DANKE "
habe ich das thema/TOPIC wieder geöffnet ,.. ;-)

nur noch eins,.. wer kritisiert & meckert,... macht,.. kein problem, nur es wird keine antwort geben!!

hier wird "kritisiert & gemeckert" über meine rechtschreibung, gestaltung von beiträgen usw, usw,...
für mich steht jetzt nur FEST, antworten gibt es nur noch wer in vernünftiger umgangsform fragt, bekommt auch antworten,...

und nu weiter mit GUT GLUT !!

lg BUZE

:pir_arr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#7
Leider kann/können ich/wir auch zu diesem Termin nicht.....
Aber ich hoffe das wir noch mal eine Gelegenheit finden werden gemeinsam an einem OT teilzunehmen :piratethumbs:

LG
Meike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

glueck

Ursprungsmitglied
#8
Moin Buze

Also ich glaube du hast zu, Kritik bzw. einer Frage, andere Ansichten wie viele andere hier.
Aber da Du ja bereits mit einem Gründungsmitglied gesprochen hast (die Gründungsmitglieder haben glaube ich alle OT Erfahrung) sind bestimmt viele Unstimmigkeiten er/geklärt worden.

Kurz um, Vorkasse hatten wir glaube ich noch nie und von einem Mindestverzehr nach meinem wissen auch noch nie die Regel.

Du kennst bestimmt den Spruch so wie man in den Wald ruft . . .

Warst du mal gast auf einem Grill OT ?
Wenn nicht, solltest du das nachholen, um zu sehen was sich bereits bewährt hat.

Es gibt OT's wo extra Gelände/Plätze/Gebäude gemietet werden müssen, also wo auf jeden fall Fix kosten da sind,
aber es gab selbst bei solchen, nach meinem Wissen noch nie Probleme mit der Finanzierung
 

Bensch

Gründungsmitglied
#9
Sehr schade, habe ja hier im Fred schon geschrieben bzw. per PM nachgefragt und vllt auch ein paar Tips gegeben.

Aber ich gehöre wohl zu den Querolaten die keine Antwort bekommen..

Eigentlich bin ich ein netter Mensch. Aber hey man kann nicht alles haben.

Lieben Gruß
 

fred

Gründungsmitglied
#10
Willkommen im Club Bensch ich habe auch nur gefragt ob man das Geld zurück bekommt wenn man nicht kann wenn das auch schon mit nicht Antwort bestraft wird.........[emoji106]
 
#11
Sehr schade, habe ja hier im Fred schon geschrieben bzw. per PM nachgefragt und vllt auch ein paar Tips gegeben.

Aber ich gehöre wohl zu den Querolaten die keine Antwort bekommen..

Eigentlich bin ich ein netter Mensch. Aber hey man kann nicht alles haben.

Lieben Gruß
jungs ich habe auf dieses schlecht wetter machen gegen mich wirklichn kein bock mehr!!!
nur für die die hier mitlesen zum thema ich habe nicht geantwortet:

Bench.jpg

also wenn ihr mich hier nicht haben wolt und ihn als ziel gesetzt habt mich raus zu moben,.. macht weiter ,...
..., immer schön weiter machen.
 
#12
ich glaube ich werde das hier mal ihn meine gruppen und blogs posten,...

...., das geht garnicht,... ich habe echt geglaubt hier ist es anders als im gsv,....

., aber mobben lassen mit unterstellungen wie von z.b. @bench brauch ich nicht,...
 

Bensch

Gründungsmitglied
#14
Hab auf meine LETZTE PM keine Antwort bekommen...

Hab auf meine Fragen hier im Fred keine Antwort bekommen..


Dann schreibt du

...o.k. da lieber "kritisiert" wird, als nach dem "warum" zu fragen, werde ich das thema schliesen...

...aber scheinbar wird hier "unterstellt" das ich mich an OT's bereichern möchte....

....nur noch eins,.. wer kritisiert & meckert,... macht,.. kein problem, nur es wird keine antwort geben!!...
Da kann man sich schon mal angesprochen fühlen..

Wenn du meinst ich will dich "mobben" dann bist du auf dem Holzweg.. Welche unterstellungen? Was willst du von mir?

Wenn du willst veröffentliche doch meine PM ich fühle mich nicht schuldig
 
#15
Und ich dir so wie bench als pm geantwortet. Und da muss man nicht in der Öffentlichkeit so auftreten. Ich hab es ja verstanden. Ich werde noch mit Kopien des privaten m an den vorstand schicken und dann bin ich hier wirklich raus. Danke. Für das Augen öffnen.
 

Bensch

Gründungsmitglied
#16
Auf diese PM?

irgendwas.jpg

Aber schick ruhig ich hab nichts zu verbergen


Was ich geschrieben hab kann jeder sehen ist ja mein gutes Recht. Aber wenn das mobbing sein soll versteh ich die Welt nicht mehr

hmm.jpg
 

impy

Ursprungsmitglied
#18
[MOD an]
Ich glaube es gibt hier ein paar Missverständnisse, vieleicht die ganze Sache ruhen lassen oder per PN klären.
Ja ich weiß, es sind schon welche nicht beantwortet worden, aber bitte darauf jetzt nicht rum hacken.
Ich denke/hoffe das lässt sich alles klären und keiner muss hier gehen [MENTION=1713]Ka.Buze[/MENTION];
[MOD aus]
 

stoelpe

Vereinsmitglied
#19
So Piratinnen und Piraten.
Hier ist wieder offen.

Sollten noch Fragen offen sein, dann bitte ich den [MENTION=1713]Ka.Buze[/MENTION]; diese nicht zu ignorieren. Ich denke Fragen + Tips sind legitim.

An Alle: Bitte beim Thema bleiben.

WICHTIG:
Hier möchte niemand auf irgendjemanden verzichten.

Wir Mods wünschen viel Erfolg beim OT und allen Teilnehmern viel Spaß!

Gruß
Das Moderatorenteam
 
#20
Übernachter zahlen pauschal 5 Euro Strom? Für was? 10 min Lampe am Tag und 2 Handys laden?
Komm schon, so ein patziger Kommentar und dann wundern wenn es plötzlich hoch hergeht?

Ich weiss nicht inwiefern es mir zusteht meine Meinung kurz kundzutun aber ich muss das jetzt loswerden. Erfahrungsgemäß, so lief es bei mir immer, laufen einem als Gastgeber die Kosten gerne mal weg. Ich habe bisher jedesmal drauf gezahlt und das nicht zu knapp, das sei natürlich meiner miserablen Planung geschuldet.
Da ich schon zwei mal bei Karsten auf einem OT zu Besuch war, kann ich nur bestätigen, dass dort Unmengen an Plastikgeschirr, Servietten und was weiss ich noch alles anfällt. Das muss bezahlt werden und somit ist es für mich Ehrensache Umlage zu zahlen. Das ganze per Vorkasse umzusetzen ist vllt. nicht der eleganteste Weg, jedoch in Anbetracht der massiven Absagen letztemal durchaus verständlich. (Von Einbehalten hat doch keiner was gesagt, wieso gleich diese Empörung) Über die 5€ Übernachtungsgebühr möchte ich mich nicht auslassen.

Ich bin gerne wieder dabei, weisste ja Karsten :piratethumbs:
 
Oben Unten