Buze's Lunchbox BBQ-Meeting „OT“ IV 21.8-23.8.

glueck

Ursprungsmitglied
#23
ich glaube ich werde das hier mal ihn meine gruppen und blogs posten,...

...., das geht garnicht,... ich habe echt geglaubt hier ist es anders als im gsv,....

., aber mobben lassen mit unterstellungen wie von z.b. @bench brauch ich nicht,...
Mobben ??
Stimmung gegen Dich machen ??

Sag mal geht’s noch ??

Es wurden fragen bezüglich deiner Umlagen und von wegen Mindestumsatz usw. gestellt
Kann sein das du mit dem Piratenton hier so gar nicht klar kommst ?
Ich sehe hier keine Antwort von Dir, auf die Fragen die an dich gerichtet worden sind.

Du möchtest ein OT ausrichten, OK das ist prima.
Wenn evtl. Gäste fragen dazu haben, dann musst du dich nicht wundern das kritisch nachgefragt wird.

Wenn hier alle ein ähnliches verhalten, wie du hätten, gäbe es weder das Forum noch die Piraten und alle würden im engsten Freundeskreis bzw. mit den Nachbarn grillen.
 
#24
Moin usw.
So mal kurz, damit ihr das meckern aufhört, oder Futter habt für wir hauen nochmals richtig drauf ;-)

Mal als erstes „Ja“ es ist mein Grundstück, es sind ca. 6000qm Garten und „Jo“ stimmt wenn da einer sagt „Ey“ wenn du nichts Mieten must haste ja keine Kosten.

Hey, Buze du holst doch deine Getränke auf Kommission also hast du da doch auch keine Kosten und wieder „Jo“ stimmt.

Wenn wir unsere „OfflineTreffen“ machen legen wir immer alles um, da bleibt man auf NIX sitzen, …
….., O.K. ( da mache ich BLÖDMAN wohl was FALSCH )
… nun mal OT aus meiner Welt und Sichtweise,… ;-)

Warum 5 Euro für Camping, Womo & Wowa.
Dieser Campingplatz wird extra für diese „OT ’s “ hergerichtet, Strom wird gelegt und Verteiler aufgestellt (Schuko & 3pol C-Kon), Wasserleitungen, und ein WC-Wagen zum Frisch machen und Notdurft wir aufgestellt, und nach der Aktion wieder rückgebaut! Ist halt mein Garten und bei machen Events kommen Eltern mit ihren Kindern, da denke ich schon das Strom, Wasser & WC-Wagen WICHTIG sind.
Aufwand ca. 2 Nachmittage mit Rasenmähen usw. bei 2 Mitarbeiter.

Warum 10 Euro Umlage und 15 Euro Getränke
(Buze geht es noch?? bekommst doch alles auf Kommission)

Zu den 10 Euro: Buze’s Luchbox „OfflineTreffen“ sind Familientreffen sprich wir haben immer zwischen 12-16 Kinder hier. Ein Kinder&Jugendteam (meine Frau und ihr KiJu-Team Dortmund) kümmert sich liebevoll um die Kinder mit Stockbrot an Feuer, Basteln mit Salzteig, Spielen usw.
Wir sind da sehr SOZIAL eingestellt und glauben das Familien mit Kindern nicht mit Kosten benachteiligt werden sollten!

Buze’s Luchbox „OfflineTreffen“ bedeutet auch „LIVE“-Musik (letztes OT eine 7 köpfige COUNTRY-Band). Wer bei uns z.b Musik macht, bekommt keine "Gage" sonder Getränke und Futter vor FREE.

Buze’s Luchbox „OfflineTreffen“ hier werden Bühnen gebaut, Grillplätze angelegt, DO-Plätze erstellt, usw. usw. Kohle, Holz, Zutaten (es fehlt immer was) alles vor Ort ohne Mehrkosten. Jeder nimmt was er braucht. (oder soll ich jede Zwiebel, Knobi, Paprika. Usw. in Rechnung stellen bei Gebrauch ?
Aufwand ca. 5 Nachmittage mit Rasenmähen, Gartenarbeit/Umbauten usw. bei 2-3 Mitarbeitern.

Zu den 15 Euro Getränken: …., nöööö NICHT alles bekomme ich auf Kommission (z.b. versch. Whisky Sorten) aber: „Klar wer Vorort seine 15 Euro nicht verbraucht bekommt sie wieder bzw. das REST Geld“

10 Euro Umlage & 15 Euro Getränke (25 Euro) bedeutet pro Familie, Team oder leider auch pro Person wenn du alleine kommst.

Nun kurz: Buze’s Luchbox „OfflineTreffen“ sind Familientreffen mit Freunden die gerne am Grill, Smoker, Dopf (oder was auch immer) stehen ca. 30 – 60 Leute und „FUN“ haben. Wer hier glaubt dass ich mir die Taschen vollmache, hat hier NIX zu suchen.
Buze’s Luchbox „OfflineTreffen sind entstanden weil ich mir nicht denken konnte das es in Dortmund und Umgebung keine verrückten Griller gibt wie mich und mir keine OT ‚s hier in der Umgebung mir bekannt wo du mit Frau & Kinder „FUN“ an dein HOBBY haben kannst.
Zusammen Grillen „JA“ aber wie ein Familienfest „NEIN“ zu min. nicht hier in Dortmund um Umgebung.

So nun noch eins: 25 Euro sind für mich ein MUSS geworden und „NEIN“ du bekommst sie NICHT wieder wenn du nicht kommst, es sei du bist WIRKLCIH Krank oder BERUFLICH verhindert!
Beim letzten „OT“ 12 feste Zusagen von Piraten, gekommen ist EINER, 2 haben „offiziell“ abgesagt (Danke an Mona & Martin) 9 sind ohne Absage erst gar nicht gekommen (Mobilnr., Festnetznr. werden immer bekanntgeben zum OT).

OK was mein Fehler ist als ITler: Ich setze voraus das jeder der sich in einer Gruppe oder Forum tummelt, schaut: hat er schon mal ein OT gemacht, gibt es Fotos, Videos usw. was ist der Hintergrund usw.
Klar dank Smartphone, Tapatalk (oder was auch immer) schaue ich mal eben FIX was gepostet worden ist. Alles kein Dingen. Nur bitte, wenn ihr Frage habt dann Fragt und fangt nicht gleich an alles in Frage zu stellen in eurer Frage bis hin zu Unterstellungen und setzt doch bitte nicht voraus das ein jeder „SOFORT“ Antwortet.

….., so nun weitermachen ,…

Gruß Buze
 
Zuletzt bearbeitet:

Bensch

Gründungsmitglied
#25
Viele schöne Infos! Jetzt wissen alle was auf Sie zukommt! Klasse!

Werte nicht alles als angriff oder denk die Leute wollen dich verscheißern! :pir_arr:

Scheint ne Top organisierte Sache zu sein bei dir :D

Grüßle
 

CandleJack

Vereinsmitglied
#26
Schön das sich das hier berhigt hat und [MENTION=1713]Ka.Buze[/MENTION]; wieder dabie ist.
Du machst viel schöne Beiträge und gibst dir echt Mühe!
Danke dafür.:piratethumbs:
 

glueck

Ursprungsmitglied
#27
Wow

Danke für die vielen Informationen.

Wenn du diese gleich zu Anfang aufzeigst, stellen sich viele Fragen erst gar nicht, wenn überhaupt noch welche offen sind.
Dein OT hat etwas von all inclusive :) ja mir ist bekannt das die Getränke bezahlt werden müssen

Und nochmal, ich glaube niemand will dich hier mobben, bzw. stimmung gegen Dich machen.
Die OT's hier stehen, soweit ich das bis jetzt erfahren habe, auch nicht in Konkurenz zueinander.

Ich wünsche deinem OT auf jeden fall ein gutes gelingen.
 
#32
TIC,..TAC,... nun sind es nur noch ein paar Tage zum OT,....
...., aber anders als geplant "ohne" großen Aufwand
„wink“-Emoticon

Bedingt durch die geringe Anzahl an Zusagen, wird es mehr so eine "klein" aber "fein" Aktion,....

......, Also Sportgerät mitbringen,... oder sich sonst irgendwie mit einbringen,.... and HAVE FUN
„wink“-Emoticon

** OT -- Offline Treffen ** bedeute: " jeder bringt was mit und wir "grillen" zusammen ,...

soooo nun jetzt aber "fix" noch eingetragen,..... und sich auf ein schönes entspantes Treffen freuen,....

https://drive.google.com/open?id=15ijObfHuEruROnvu0sW4q7LFV3x9dTuhuAsTWryY2f4
 
#40
Das sieht nach einem gelungenen OT aus :piratethumbs:

Wir hatten uns fest vorgenommen, wenigstens auf nen Sprung vorbeizukommen,
aber Miss Kitty musste lange arbeiten, da ist das leider nichts geworden. Aber ich
bin sicher, dass das in diesem Leben nochmal klappen wird!
 
Oben Unten