[Crockpot] Pulled Pork

maxx

0
Öfters hier
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
6
[Crockpot] Pulled Pork

Nach

http://www.youtube.com/watch?v=k8TEV8AZGTo

1 Teelöffel Pflanzenöl
1 (4 Pfund) Schweineschulter Braten
1 Tasse Barbecue-Sauce
1/2 Tasse Apfelessig
1/2 Tasse Hühnerbrühe
1/4 Tasse brauner Zucker
1 Esslöffel vorbereitet gelben Senf
1 Esslöffel Worcestershire Sauce
1 Esslöffel Chilipulver
1 extra große Zwiebel, gehackt
2 große Knoblauchzehen, zerdrückt
1 1/2 Teelöffel getrockneter Thymian


Ready to run

P1020248.jpg

ü6 Stunden auf HIGH im 3.5er Morphy Richards.

P1020251.jpg

Zerrupft in der Caserole

P1020258.jpg

Angebissen

P1020261.jpg
P1020262.jpg
 
Nur angebissen und dann weg gelegt, weil es nicht geschmeckt hat?
 
Ooooch man.

Da muss doch jetzt nicht sein.!!
:hunger:

Klasse.:thumbup:
 
Das bringt die Mission von [MENTION=360]BBQ-Queen[/MENTION]; für den Crocky bei mir etwas in Schwung................ :piratethumbs:

Sieht super lecker aus und ich würde das unseren Tortellini die es heute Abend geben soll unbedingt vorziehen :piratesymbol:
 
Wenn ich mein heutiges Telefonat mit Rolf noch richtig in Erinnerung habe, kommt da heute noch was ähnliches.

Ich finde die. Bilder richtig geil.


Sent from Kuchens Strategiezentrum für Warmduscher und Mädchenwärmer
 
Warum sollte das nicht schmecken?


Sent from Kuchens Strategiezentrum für Warmduscher und Mädchenwärmer

Weil er darüber nichts geschrieben hat. Ich kann dir noch Bilder zeigen, auf denen das Essen lecker aussieht, aber shice schmeckte ;)
 
Das bringt die Mission von [MENTION=360]BBQ-Queen[/MENTION]; für den Crocky bei mir etwas in Schwung................ :piratethumbs:

Also grade DAS mache ich jetzt nicht NUR mit dem Crocky, weil mir da die Kruste fehlt, aber falls mensch keinen Smoker oder Grill hat und es trotzdem mal probieren möchte, ist das auf jeden Fall ne Alternative. Das coole ist auch, dass man das Pork gepullt mit Deckel drauf stundenlang warm halten kann und es nicht trocken wird. Kam beim Kindergartenfest dieses Jahr echt gut an ;)

LG, BBQQ
 
@BBQ-Queen

Das coole ist auch, dass man das Pork gepullt mit Deckel drauf stundenlang warm halten kann und es nicht trocken wird.

Das ist jetzt ein echt toller Pluspunkt für den Crocky der könnte fast schon entscheidend sein.
 
Nööööööö,ich brauch so nen Elektrotopf net!

Ich hab grad wieder 2 Burschen im UDS.:piratethumbs:
:prost1::prost1:
 
Jetzt bin ich ja in einem echten Interessenskonflikt, der Zamba wird schwach, aber mit einem Motiv, das für mich gänzlich unerhelblich ist, und den Gruschi könnte ich bekehren, aber mit anderen Anreizen... äh....

ICH persönlich würde PP nur im Crocky finishen, weil der narrensicher und niedrig im Energieverbauch ist. Da KANN nix schief gehen. Zum nur Warmhalten finde ich ihn zu schade. Aber mein PP werde ich auf jeden Fall nie ohne Einbeziehung eines Räuchergeräts meiner Wahl zubereiten.
Gruschi, magst Du Gulasch....? :rofl3:
'
LG, BBQQ
 
Das warmhalten vom PP ist das was mich sehr sehr reizen würde.

Nicht das PP an sich aus dem Crocky das mit der Kruste auf diese mich Du aufmerksam gemacht hast ist wirklich etwas fehlendes beim PP
[MENTION=360]BBQ-Queen[/MENTION]; lass Dich nicht verwirren Du bist auf dem besten Weg deine Mission in Sachen Crockpot perfekt und mit Überzeugung zu erledigen
 
[MENTION=103]Gruschi[/MENTION];

Du bist gemein Du quälst [MENTION=360]BBQ-Queen[/MENTION];

Aber wer missionieren will muss auch leiden können:piratesymbol:
 
Wie jeder Missionar weiß ich, dass der Weg hart und steinig ist, aber letzlich ins einzig wahre Himmelreich führen wird :piratebiggrin:. Und Gruschi, MEINE Kohlen halten nicht 8h nen DO warm, aber ich weiß ja nicht, was Ihr da bei Euch für geiles Zeugs habt ;)

LG, BBQQ
 
Alles klar,die Königin hat gewonnen.
Aber net gleich...:rolleyes3:

:prost1::prost1:,gruß Jens
 
Also grade DAS mache ich jetzt nicht NUR mit dem Crocky, weil mir da die Kruste fehlt, aber falls mensch keinen Smoker oder Grill hat und es trotzdem mal probieren möchte, ist das auf jeden Fall ne Alternative. Das coole ist auch, dass man das Pork gepullt mit Deckel drauf stundenlang warm halten kann und es nicht trocken wird. Kam beim Kindergartenfest dieses Jahr echt gut an ;)

LG, BBQQ

Ciao BBQQ.

Wie Vielen gefällt mir eben am Crocky, dass man die Gerichte vor der Arbeit starten und dann für 8-10 Stunden vergessen kann.

Für das PP laß/schaute ich mich durch div. Rezepte. Wenn Du Kruste willst spräche doch Nix dagegen die Schulter vorher in der Pfanne anzubräunen !? Und danach mit weniger Soße arbeiten. Sollte klappen !?!?

Aber mir wäre das dann schon wieder zuviel Aufwand für die schnelle Vorbereitung vor der Arbeit.

Alternative ist diese Rezept auf jeden Fall. Könnte auch als "Sicherheitsreserve" dienen, wenn man eine größere Gesellschaft begrillt und auf Nummer-Sicher (Backup) gehen will/muss.
 
Zurück
Oben Unten