Da neue

#1
Servus,

wie ja vorab im Selbstau Thread angekündigt, habe ich mir einen Gasgrill zugelegt.

Die Entscheidung ist auf den Broil King Sovereign 490 XL inkl. orig. Abdeckhaube, Drehspieß + Motor, sowie Pizzastein 40x30 gefallen.

Verwendet wurde er bisher nur für Grillhähnchen ( natürlich ohne Foto ), kleine Hähnchen Champignon Spieße und gefüllte Zuchini.

Gedopft habe ich auch schon mit dem Gasgrill ( Osso Bucco im großen ) und war positiv überascht mit welcher Leichtigkeit und vorallem ohne Kohlenstaub am Dopf das so funktionierte ( ist das dann noch Dopfen ?? )

Paar Steaks waren natürlich auch dabei.

Fotos habe ich nur von den Spießen und den Zuchinis.

Irgendwie bewundere ich hier drin jeden, der immer seine Kamera/Smartphone parat hat um zu Fotografieren bzw. der auch daran denkt Bilder für die Allgemeinheit zu machen.

Zum Grill selber kann ich nur sagen

SOWAS VON GEIL ! ! !


IMG_5195[1].jpg

IMG_5237[1].jpg

IMG_5239[1].jpg

IMG_5241[1].jpg

IMG_5242[1].jpg



und natürlich noch der Spieß

IMG_5204[1].jpg
 
#3
Servus Torsten,

Danke für Deinen Willkommensgruß.

Hast mich aber schon im VorstellungsFred begrüßt.

Das " Da neue " bezieht sich hier eher um meinen neuen Gasgrill :)

Nix für ungut:piratebiggrin:
 
Oben Unten