Das BOOT 2014

Lessy

Vereinsmitglied
Yo, die ersten Bilder sprechen schon für sich ! Ne Runde Sache war es bei euch ;-)

Einige Gesichter habe ich schon lange nicht mehr live gesehen.



.... spätestens bis zum DOOT15 :pirateugly:
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für das super Essen und insbesondere an die Gastgeber für die Organisation :)

Mfg Pascal
 
...leider war es mal wieder viel zu kurz!

:danke: an alle Beteiligten.

Wir haben das Auto schon wieder für morgen früh gepackt.
Mit Miss Kitty fix beim Doc vorbei und dann ab nach Melle!
 
Alex hat jetzt die letzten Überbleibsel vom OT abgeholt. Hier noch einmal vielen lieben Dank für die große Hilfe,
der Name Mutter Beimer passt!!!:pir_arr:

Lieben Dank auch an [MENTION=62]Micha[/MENTION]; und [MENTION=1220]Miss Kitty[/MENTION]; , die schon sehr früh zum Helfen erschienen sind und natürlich an alle lieben Freunde, die mit ihrer Anwesenheit und den leckeren Grillbeiträgen dazu beigetragen haben, dass auch das zweite BOOT einfach klassee war.:piratethumbs:

Und die Musikeinlage von [MENTION=42]Auftragsgriller[/MENTION]; war mal wieder unvergessen geil, danke!:pir_arr::piratethumbs:
 

glueck

Ursprungsmitglied
besser spät als nie

Warum sehe ich die Bilder erst heute ? egal
da wir auf dem OT ja bereits im Urlaub waren konnten wir nicht bei Euch sein.

Das es Essen und Getränke gab, sieht das nach einer tollen (Männer)pool party aus.
 
Oben Unten