Das BOOT 2014

Noch etwas wichtiges!
Wir haben leider nicht genügend Parkplätze auf dem Hof. Die Parkplätze auf der linken Seite gehören zu dem Mietshaus, bitte dort nicht parken!!!
Also haltet bitte Ausschau, ob ihr vor der Einfahrt einen Parkplatz findet.
Freu mich schon auf Euch.:pir_arr:
 
Sitze auf glühenden Kohlen.................

mit der geplanten Abfahrt um 15 Uhr wirds wohl nix mehr...........

Holger verspätet sich etwas.....................................................................................................................................................................................................!!!

Zur not muß ich an ner Autobahnraststätte das Deutschlandspiel schaun.........
 
Vielen lieben Dank an all die netten Leute, die mit uns das 2. BOOT gefeiert haben. Es hat uns riesen Spaß gemacht und wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Die Aufräumarbeiten sind abgeschlossen, die letzten Gäste haben die Heimfahrt angetreten und nun werden wir uns noch etwas zurücklehnen und den Tag genießen.

Wir hoffen Ihr hattet genau so viel Spaß wie wir und alle sind gut Zuhause angekommen.
 

Wingo

Gründungsmitglied
Ja, den Spaß hatte ich auch :D

Ich bin jetzt auch gut zuhause angekommen und erhole mich von diesem wieder einmal tollen Treffen :)
 
Oben Unten