Der Platzwart meldet sich zurück an Bord

Desperado

0
Öfters hier
Beiträge
938
Punkte Reaktionen
9
Sodenn Ihr Freigriller,

wie Ihr wisst habe ich mir in den letzten 33 Tagen einen kleinen Urlaub (ALL INK) gegönnt.

Den ganzen Tag schön faul rumliegen und sich bedienen lassen hat was.

b-SDC12915.jpg

Damit ist aber erstmal für ein paar Tage vorbei.
Ab Morgen wird wieder Feuer und Rauch gemacht.

Zuerst aber erstmal die Hilfskräfte bei der Montage des neuen Sportgerätes beaufsichtigen

b-SDC12932.jpg

b-SDC12933.jpg

b-SDC12934.jpg

b-SDC12935.jpg

b-SDC12939.jpg

b-SDC12941.jpg

b-SDC12946.jpg

Morgen gibts dann entweder Bentheimer Steaks

oder aber Desperadohaxe am Spieß :pirateugly:

b-SDC12937.jpg

b-SDC12938.jpg

Hier mal nach fast 5 Wochen Krankenhausküche die Reste vom Platzwart
beim Zusammenbau der neuen Herrenhandtasche.

b-SDC12940.jpg

Ab Morgen wird dann hier im Thread aufgelegt und ich zeige unserem Kapitano mal wo der Hammer hängt. :pirate2devil:

Vonwegen ich könnte nicht Grillen. :pirate2motz:
 
Willkommen zu Hause! Schön das du da bist ;)
 
Oh man sieht das noch Scheiße aus.
Man bin ich froh das Du jetzt wieder mal ein paar Tage zu Hause sein darfst.
Der Mini macht das jetzt für Dich, auf den ist verlaß.
Ralf halt die Ohren steif, werde sehr schnell wieder ganz fit und vor allem:
Futter was, bist recht schmal geworden.
Alles Gute mein Freund, hoffentlich sehen wir uns bei Benny. :prost:
 
Ralf fahr nicht so schnell mit dem Shopper, sonst haste nen Unfall (Umfall) und wirst gleich wieder eingeliefert.

Wir würden gerne Bilder vom Bentheimer sehen; nicht die Desperadohaxe. lachen1.gif

Liebe Grüße und schöne Tage zuhause
Katrin und Christian
 
Sind die Haxen schon gerubt oder warum hast du die so eingewickelt..? :pirateugly:

Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin gute Besserung. Schön, dass du wieder einen Grill in Händen hälst. Da geht das mit der Genesung doch gleich viel flotter :piratethumbs:
 
Alles Gute mein Freund, hoffentlich sehen wir uns bei Benny. :prost:

Ich denke das wird klappen. Ich muss ja Irgendwie an meine Kugel kommen.
Mit dem Herrenhandtäschen kriege ich ja noch nicht mal den Minidesperado satt :pirateugly:


Sind die Haxen schon gerubt oder warum hast du die so eingewickelt..?

Ingo die Haxe habe ich mal eingepackt da noch ein Stück Schwarte fehlt.
 
[MENTION=21]Desperado[/MENTION]; Hab immer gedacht das Fixateure nicht mehr verwendet werden! Das ist doch einer???
 
Oha, war wohl auch ne grössere Sache...
Na dann mal viel Spass beim Anfuttern!
 
Uffz das sieht böse aus.

Aber bestimmt besser wie anfangs ;)

Auch von mir die besten Genesungswünsche!!!
Zuhause heilt das viel schneller, bestimmt :prost:
 
Moin Ralf,

Sack und Asche, dich kann man inzwischen ja echt mit nem Teelicht röntgen. Wird Zeit, dass bei dir was aufn Grill kommt. Und das Fleisch nicht parieren; du brauchst was auffe Rippen. :D

Schön, dass du erstmal wieder Zuhause sein darfst! Weiterhin gute Besserung!
 
Mensch Ralf, siehst echt nicht gut aus.
Gönn dir mal was gutes und komm wieder auf die Beine.

Einen blöden Spruch erspare ich mir (diesmal) am Ende ;)
 
Moin Desperado,

schön das du wieder an Bord bist.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

P. S. eine ausklapbare Halterung am Shopper für das Herrenhandtäschen das hätte doch was, dann könntest du "Grillen to drive" machen! :piratebiggrin: :bolt:
 
Moin Ralf,

genieße den Heimaturlaub so gut Du kannst und weiterhin die besten Genesungswünsche :thumbup:

:prost:
 
hallo ralf,

meine güte da hast du dich aber richtig verrissen mit deinem bock...

da habe ich ja immer glück gehabt, dass mir sowas erspart geblieben ist...

(einen finger ausgekugelt, schlüsselbeinbruch, prellungen etc.)

nachdem ich das bild von dir gesehen habe werde ich mir doch keinen neuen bock mehr zulegen, obwohl es schon wieder kribbelt....

ich wünsche dir ganz schnelle genesung....

schöne grüße
björn
 
Moin Ralf,

schön das du wieder in den eigenen vier Wänden verweilen darfst.

Dein Gesamtbild sieht jedoch noch nach einer Menge Geduld und harter Arbeit aus.

Gruß und weiterhin gute Besserung
Chris
 
Da isser ja "erstmal" wieder...

Schon mit m Chopper bei deinen Chilis gewesen ? ;)

Gute besserung weiterhin.

Gruß
Dany & Greg
 
Schon mit m Chopper bei deinen Chilis gewesen ?

Mein erster Gang gestern bevor ich ins Haus gegangen bin.

Ein Bild des Grauens!
Alles mit Thomaten zugewuchert und die Stützen sind teilweise
durch Sturm und Regen zusammengebrochen.

Die Thomatenpflanzen hängen so voll das die Äste schon am Boden liegen.

Ich mache gleich aber mal Bilder und hänge sie in meinen Chilithread.

Der Minidesperado heizt momentan den GA erstmal ohne was drauf durch
und gleich gibts dann lecker Möhreneintopf schön mit dicker Rippe vom Bentheimer von meiner Frau.

Heute Abend gibts dann die ersten Steaks.
 
Da ist jemand jawohl total untervög....ähm unterfleischt :)
 
Zurück
Oben Unten