Die Kiste ist beim Nicam angespült worden

#1
Bereits am Samstag wurde das kleine Schatzkistchen bei mir im Schwabenland angespült.:piratecapt:
Da ich aber Samstag die Hütte voll hatte und am Sonntag irgendwie einen sehr schweren Kopf:unsure:, hab ich die Kiste bisher ignoriert.

Aber jetzt dann voller Spannung mal das Unboxing der vom Peter geschickten Kiste:pirateg::

Ich muss gestehen, es gibt 2 Dinge in der Kiste, die nicht so mein Fall sind:pirateugly:

Aber der Peter war glaub alles in allem recht gnädig. Danke dafür .

Hier mal die Bilder :

DSCN3880.JPG DSCN3881.JPG DSCN3882.JPG DSCN3884.JPG DSCN3885.JPG DSCN3888.JPG DSCN3886.JPG DSCN3890.JPG DSCN3891.JPG DSCN3887.JPG DSCN3889.JPG

Hab schon die ersten Ideen was ich draus machen werde, allerdings wird es erst am Wochenende dazu kommen.....
 
#4
Da bin ich mal gespannt, welche das sind...

Alles in Allem denke ich, dass Du das hinbekommst.
Das kann ich dir sagen, das sind zum einen die Rotwurst (das geht mal, ist aber nix was ich leidenschaftlich gerne esse) und zum anderen das Bierchen.
Das wird das härteste , ich kenne das Störtebeker und bin wahrlich kein Fan von dem Biero_O

Aber da muss ich durch:cool:
 
Oben Unten