Bebbi
Öfters hier
- Punkte Reaktionen
- 48.654
Ich fühle mich immer öfter dazu ermutigt, eine Petition gegen majogeschwängerte Kartoffelschändung zu starten 

Ich möchte jedoch nicht aufgeben um Euch Wege aufzuzeigen, was man mit Majo machendarf kann.
Echter Kartoffelsalat besteht aus Kartoffelscheiben, nachdem diese zuvor gekocht wurden. Daran kommt eine gute Gemüse- oder Fleischbrühe, Essig, Öl, weißer Pfeffer und Salz.
Zwiebeln werden bei mir kurz in der Brühe erhitzt, dann kann man den Kartoffelsalat länger essen ... keine Gärung. Meine Geheimwaffe ist zugegeben etwas strittig, aber ein paar Spritzer Maggi kommen auch dran. Fertig.

Jetzt wartet er auf dem Fensterbrett (darunter Heizung) um lauwarm gegessen zu werden.
Kommen wir nun zur Majo. Ich weiß genau, an welche Sauereien Euch Ferkel diese erinnert

Majo wird gerne für Nudelsalat verwendet und dort darf sie auch reichlich hin.

Zu den beiden Kandidaten passen später Keulen vom Mistkratzer, welche ich mit einer wilden Mischung mariniert habe.

... wenn man auf dem Teller nun den Kartoffelsalat mit dem Nudelsalat vermischt
.... hättet Ihr wohl gerne 

Ich möchte jedoch nicht aufgeben um Euch Wege aufzuzeigen, was man mit Majo machen
Echter Kartoffelsalat besteht aus Kartoffelscheiben, nachdem diese zuvor gekocht wurden. Daran kommt eine gute Gemüse- oder Fleischbrühe, Essig, Öl, weißer Pfeffer und Salz.
Zwiebeln werden bei mir kurz in der Brühe erhitzt, dann kann man den Kartoffelsalat länger essen ... keine Gärung. Meine Geheimwaffe ist zugegeben etwas strittig, aber ein paar Spritzer Maggi kommen auch dran. Fertig.

Jetzt wartet er auf dem Fensterbrett (darunter Heizung) um lauwarm gegessen zu werden.
Kommen wir nun zur Majo. Ich weiß genau, an welche Sauereien Euch Ferkel diese erinnert

Majo wird gerne für Nudelsalat verwendet und dort darf sie auch reichlich hin.

Zu den beiden Kandidaten passen später Keulen vom Mistkratzer, welche ich mit einer wilden Mischung mariniert habe.

... wenn man auf dem Teller nun den Kartoffelsalat mit dem Nudelsalat vermischt

Zuletzt bearbeitet: