DOOT15

Guten Abend,
Mike, tuste mir auch ma 2 Fläschken? Ob 1 Liter oder 0,5 ist egal, hauptsache zwei :piratethumbs:
Wann gehts denn Freitag los? Getränke gibts vor Ort käuflich zu erwerben?
Mfg Pascal
 
Guten Abend,
Mike, tuste mir auch ma 2 Fläschken? Ob 1 Liter oder 0,5 ist egal, hauptsache zwei :piratethumbs:
Wann gehts denn Freitag los? Getränke gibts vor Ort käuflich zu erwerben?
Mfg Pascal

Es geht los wenn du da bist :D Die jenigen die früh kommen müssen viel helfen.

Getränke gibts natürlich zu erwerben.. Die ein oder andere Schnapsrunde mit aus der Heimat mitgebrachten Lokalgetränken bringt die Stimmung schnell nach vorne ;D
 
Moin Mädels,

so wie letztes Jahr, will ich auch dieses Jahr wieder meinen Fotoautomat (Photobooth) zum sich selber fotografieren aufbauen.
Jetzt habe ich eine Frage bzw. eine Bitte.
Das Teil steht ja normalerweise immer auf Hochzeiten wo ich fotografiere.
Für die Gäste vor Ort brauche ich immer Perücken, Brillen, Hüte etc.
Habt Ihr eventuell noch Kram zu Hause rumfliegen den Ihr nicht mehr braucht?
Hüte, Perücken, Brillen, Masken, Spielzeugwaffen, Karnevalskram, etc.?
Wenn dem so ist, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr was zum DOOT mitbringt und ich in meinen Fundus packen kann.

Küssken und bis zum DOOT, :pir_arr:
der Martin

P.s.: Wer nix mitbringt dem mache ich nachträglich mit Photoshop einen fiesen Pickel auffe Nase !!! :pirateugly: :piratethumbs:
 
Alle haben Spaß und freuen sich

und jetzt komme ich mit einer Hiobsbotschaft,
ich muß uns leider für Freitag abmelden.

Wir kommen leider erst Samstag in's Camp
 
Zurück
Oben Unten