DOOT16

Mike, bringst Du Holz mit . . . ??
 
Ich bitte alle folgendes zu beachten:

Am Samstag feiern wir 500 Jahre deutsches Reinheitsgebot. Daher bitte ich um ausgiebigen Konsum und das vermeiden von panscherei! :pir_arr:


Das wusste ich noch nicht.

Wir geloben, dass wir in feierlicher Andacht und mit ausgiebigem Genuss diesen Ehrentag angemessenen begehen.
 
Mike, bringst Du Holz mit . . . ??

Howdy Rolf

Ich werde gleich mal versuchen das zu organisieren :piratewink:

Kannst Du dann organisieren das wir die Kiste am Freitag aus dem Transporter leergeschüttet bekommen?

Ich denke das bekommen wir alles hin :piratethumbs:
 
b5d0e9a90ec012775d3e2eb6fdbc4769.jpg
 
Gut das ich noch 2 selbstgefangene Lachforellen mit je ca. 2kg gefangen habe deren Filets getackert und ans Feuer gestellt werden.
Man will ja keine Klischees enttäuschen :)

... wie gut, dass jemand auch "Spaß" mitbringt! "LACHFORELLE"! :party2:
ICK FREU MIR SO !!!

(Eigentlich noch 1x schlafen, aber: WIE DENN???)

BIS MORGEN IHR LIEBEN ! ! ! !
 
:piratelol::piratelol::piratelol:

Rainer hat sonst nix zu Lachen ;-)

Hoffentlich hält sich das Wetter doch noch. Heute ist es so Sonnig.
 
Ich wünsche Euch allen ein super tolles DOOT 2016 und das ihr lieb zum Rolf seid und trockenes Wetter!!!!
 
Zurück
Oben Unten