DOOT16

Verdammt..

Die Zeit rennt ,noch 3 x Schlafen und ich weiß immer
noch nicht so genau wat ich zu Futtern machen soll.!?:confused3::hmmm:
 
2dcbfd1486cebd779d97f6ea3ff95318.jpg
 
Mal schauen was meine Tochter zaubert Sie nimmt sich nen 10er DO mit versucht nen Kuchen.:piratebiggrin:

Mein Sohn möchte Schmalz und vielleicht ne Suppe machen.:pirateugly:

mfg Lord_helmche :pirateshocked:
 
Falls es hier Interessenten gibt

Freunde von uns haben mir grade gesagt das sie ihn verkaufen wollen. Und ich könnte ihn ja am Freitag mitbringen. Ist mit Gussrost und nicht wirklich viel gebraucht. Denen gefällt es besser wenn ich grille :piraterolleyes: versteh ich nicht :piratesmile:
Preis wäre VB 160,-€

Ich weiß das dass hier eigentlich falsch ist, aber wegen der Kürze der Zeit. Ich hoffe das ist ok ;)

image.jpeg

image.jpeg
 
Zurück
Oben Unten