DOOT16

:pir_arr:

[video=youtube;k-s51B66Sl4]https://www.youtube.com/watch?v=k-s51B66Sl4&index=10&list=LLwqlNY7PF3OxQ2R2nJ-sBUw[/video]
 
94a5750fd68babe199e58002ef21867a.jpg



Tadaaaa
 
Wir werden wohl recht früh (ganz früh) erscheinen und den Wohni abstellen um dann noch einmal kurz nach Holland zu dübeln um dann noch etwas beim vorbereiten helfen zu können? :pir_arr:

Ich freu mir!
 
Wir werden wohl recht früh (ganz früh) erscheinen und den Wohni abstellen um dann noch einmal kurz nach Holland zu dübeln um dann noch etwas beim vorbereiten helfen zu können? :pir_arr:

Ich freu mir!

Keine Poffertjes essen in Holland. Die mache ich auf dem DOOT frisch... :piratebiggrin:
 
Bei Bedarf könnte ich 4-5 Feuerlöscher mitbringen. Zwar ist der Tüv frisch abgelaufen aber Manometer zeitgt noch den Druck im grünen Bereich und das Pulver ist auch locker.. Also bei bedarf bescheid sagen.. ich will die nur nicht wieder mitnehmen müssen :pirateshocked: [MENTION=40]Outlaw[/MENTION];
 
Bei Bedarf könnte ich 4-5 Feuerlöscher mitbringen. Zwar ist der Tüv frisch abgelaufen aber Manometer zeitgt noch den Druck im grünen Bereich und das Pulver ist auch locker.. Also bei bedarf bescheid sagen.. ich will die nur nicht wieder mitnehmen müssen :pirateshocked: @Outlaw;


Bedarf - Bescheid - nicht wieder mitnehmen, check! :thumbup:
 
Mist, ich wusste schon warum ich mich diesmal noch nicht frühzeitig eingetragen habe. Am Samstag feiert unsere Große Ihren Geburtstag. :cry:
 
Zurück
Oben Unten