DOOT16

Onkel

Gründungsmitglied
Hab ja mit Rolf schon telefoniert.
Ich bin wider Knecht meiner Arbeit :sad2:
Aber ich wünsche allen Teilnehmern, und vor allem Rof ein schönes DOOT 2016:pir_arr:
Esst und trinkt bitte für mich mit! In Gedanken bin ich bei Euch und habe warscheinlich die schlimmsten Schichten den Jahres.

:piratecapt:
 
Hab ja mit Rolf schon telefoniert.
Ich bin wider Knecht meiner Arbeit :sad2:
Aber ich wünsche allen Teilnehmern, und vor allem Rof ein schönes DOOT 2016:pir_arr:
Esst und trinkt bitte für mich mit! In Gedanken bin ich bei Euch und habe warscheinlich die schlimmsten Schichten den Jahres.

:piratecapt:
ej Jung, schon mal was von Terminplanung gehört :domina:
 
Zimmer frei im Art Inn

Hallo Ihr Lieben! Leider kann ich diesmal nicht dabei sein. Ich habe gerade mein Einzelzimmer von Freitag auf Samstag storniert. Also: wer noch Bedarf hat!?
ich wünsche allen ein schönes DOOT und hoffe nächstes mal wieder dabei zu sein!
 
Die Vorbereitungen gehen der Feier unmittelbar voraus

Hallo zusammen,

ich war heute beim Rolf, um ein paar Teile für seine neue Feldküche abzugeben.

P1020087a.jpg


Jetzt gibt es dort eine große Kochplatte, in die man auch Waffeleisen einsetzen kann.

Und zur Stärkung der Helfer gab es eine Nuance von Steak

P1020092a.jpg

Ich freu mich schon auf´s DOOT

LG

Peter
 
Oben Unten