Ein Eintopf für Jungs

gnangtai

0
Öfters hier
Beiträge
859
Punkte Reaktionen
754
hier erst einmal die Bilder

1.jpg

2.jpg

3.jpg

DSC09004.jpg

DSC09005.jpg

DSC09007.jpg

DSC09008.jpg

DSC09009.jpg

DSC09010.jpg

DSC09011.jpg

DSC09012.jpg

DSC09013.jpg


[/Die Suppe ist ein Nachbau einer Suppe aus dem Stern. Das Rezept dazu gibt es unter

http://www.stern.de/genuss/essen/stern-rezepte/ein-eintopf-fuer-jungs--pozole-6491180.html

Für mich scheint sie ein wenig fleischlastig zu sein. Ein Tellerbild gibt es Morgen.

DSC09015.jpg

Fazit: Die Suppe war weder fleischlastig noch fehlten Kartoffeln oder Nudeln. Ich würde sie genau so wieder machen. Prädikat empfehlenswert!

Danke fürs rein schauen.
FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Männer Eintopf kann gar nicht zu viel Fleisch drin sein, was ich da sehe ist eher eine Suppe für einen Eintopf müßte er dicke sein und nicht Suppen dünn. Mehr Fleisch und Kartoffeln rein.
 
Schade das man nicht mehrmals den Daumen drücken kann[emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]
 
Zurück
Oben Unten