Ein kommen und gehen

Witje

Vereinsmitglied
#21
Leckere Beute "eingefangen" fuer die "Schatz"truhe. Nebenbei :pirate_cool::piratelol:hatten wir auch noch eine tolle Zeit mit Impy, Lille, Buschi, Astrid, Ollie und Heike. Jede Zeit wieder:piraterolleyes:
 
#22
:piratethumbs::piratethumbs:Einfach genial.:piratethumbs::piratethumbs:



:piratethumbs::piratethumbs:Das ist doch ein super Beispiel,:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:

:piratethumbs::piratethumbs: für den gute Vorsatz im Neuen Jahr, :piratethumbs::piratethumbs:

:piratethumbs::piratethumbs:wieder mehr ausführlichere Beiträge einzustellen.:piratethumbs::piratethumbs:
 
Gefällt mir: impy

BBQ Drizzt

Vereinsmitglied
#23
Einfach geil geschrieben! Obwohl ich selbst gerade mit dem Smoken fertig bin, bekomme ich da schon wieder Lust auf Rauch und Fleisch... :piratebiggrin:

Gruß aus dem Süden
Dirk
 
Gefällt mir: impy
#24
Morgen

wie man wieder sieht, beim warten ist man alleine und sobald es was zu kauen gibt kommen alle aus ihren Löschern *g*

:piratethumbs:

Gruß
Aetschi
 
Gefällt mir: impy
#29
Es liegt an uns es zu ändern.
Wenn man sich so umschaut, dann sind "uns" noch so ungefähr 20 Leute.

Ich bin ja erst ein paar Jahre hier dabei, aber wo sind die restlichen alle geblieben?

Über die Jahre vermisse ich einige Vielschreiber der ersten Zeit. Da waren immer schöne Berichte und Fotos!

Bei den OTs sind doch auch viele Leute dabei.

Warum ist es so schwer hier im Forum mal Kontakt zu halten und sich ab und zu mal zu melden und was zu posten?

Das ist eigentlich schade.
 

impy

Ursprungsmitglied
#30
Es gab Streitereien in der Vergangenheit, einige Vielschreiber füttern nur noch Ihre Blogs oder YT Kanäle. Viel geht auch über FB. Auf den OT's ist es auch ruhiger geworden. Der erste Hype ist halt durch. Ich fühle mich nach wievor wohl hier und freue mich drauf mal wieder ein paar Piraten persönlich kennenzulernen.
 
#31
Ja, wenn es irgendwann nur noch belanglose, gegenseitige Bauchpinselei ist, wird es lahm.
Hier ein Bild von einer Kommunikation, die auch etwas 'strange' ist, aber von Herzen kommt.
Meinen Freund Ferdy kennen vielleicht einige hier.
_20210125_231018.JPG
 
#32
Die Geschichte ist mal richtig schön wieder zu lesen. Ich vermisse auch die Geschichten von unserem @Outlaw die waren immer eine Inspiration für mich.
Die Zeiten haben sich geändert, unsere Foren sind mittlerweile zu Dinos mutiert. Wisch @schosch geschrieben hat, ein Like und das wars.
 
#33
Moinsen ja die Foren ,allgemein wird in den Foren mit der Zeit weniger geschrieben weil ja auch alles schon zig mal geschrieben wurde ,ich war in der Biersekte die ging total den Bach runter weil alles schon beschrieben wurde und nichts neues dazu kam , ich bin auch ein 3 Waffenforen oder war , inzwischen auch nur noch in einem Aktiv da gibts aber immer wieder neuigkeiten seitens der Politik und ihrem Verbotswahn, hier im Grillforum ist es auch schwer etwas zu Posten vom Grill das wirklich neu ist und Gesprächsstoff bringt , ,die OT gefallen mir sehr gut und bringen eigentlich den Foren mehr weil wer sich Pers kennt kriegt sich weniger in die Wolle ,birgt aber auch die Gefahr das sich neue schwerer einbringen können
egal geht an den Grill und haut Bilder rein und postet auch mal dinge die schräg laufen das hilft auch den neuen und Anfängern
soooo nun Frühstücken dann Salzwassertierchen holen für Pizza die 4te
 
#34
Ja, wenn es irgendwann nur noch belanglose, gegenseitige Bauchpinselei ist, wird es lahm.
Hier ein Bild von einer Kommunikation, die auch etwas 'strange' ist, aber von Herzen kommt.
Meinen Freund Ferdy kennen vielleicht einige hier.
Anhang anzeigen 283504
Schön, wenn ihr das so schreiben könnt.

Hier ist das sicher auch möglich. Ich kennen die Piraten bisher als entspanntes Grillvölkchen! (y)

Aber es gibt auch andere Foren, da regen sich gleich einige auf, wenn mal ein bisschen gestichelt oder gefoppt wird.

Kennst dich aus ?! :pirateugly:
 
#35
Es gab Streitereien in der Vergangenheit, einige Vielschreiber füttern nur noch Ihre Blogs oder YT Kanäle. Viel geht auch über FB. Auf den OT's ist es auch ruhiger geworden. Der erste Hype ist halt durch. Ich fühle mich nach wievor wohl hier und freue mich drauf mal wieder ein paar Piraten persönlich kennenzulernen.
Dass es hier Zoff gegeben hat, habe ich nur am Rande mitbekommen und am OT im Oktober bisschen mehr drüber erfahren.

Eigentlich schade dass dann alles hingeworfen wird!

OTs sind immer klasse gewesen. (y) Man sitzt sich mal gegenüber und trinkt eins zusammen...

Das ist für den Zusammenhalt im Forum sicher wichtig! Und man versteht auch eher, wie der andere tickt und nimmt dann nicht jedes geschriebene Wort gleich krumm! :pir_arr:
 
#36
OTs sind immer klasse gewesen. (y) Man sitzt sich mal gegenüber und trinkt eins zusammen...

Das ist für den Zusammenhalt im Forum sicher wichtig! Und man versteht auch eher, wie der andere tickt und nimmt dann nicht jedes geschriebene Wort gleich krumm! :pir_arr:[/QUOTE]


und das ist das wichtigste ,in Schützenkreisen habe ich sowas vor 10 Jahren begonnen und es funktioniert und es freut mich immer wenn ich lese das sie sich zum Teil Privat treffen oder sich gegenseitig bei Veranstalltungen helfe , inzwischen gibts ja solche LWBtreffen bundesweit und streitereien gibts fast keine mehr ,nur mich hat es in meinem Verein getroffen das ich nur noch 2 mal hingehe und alles hingeworfen habe ,naja das ist wieder ein anderes Thema
 
Oben Unten