Ein Wurst-OT über den Verein organisieren ?

Büffel

Vereinsmitglied
#1
Hallo Piraten,

gestern waren @Onkel und @Chris71 bei uns.

Wir haben nen bisschen Wurst gemacht. Schande über mein Haupt,wir haben vergessen Foto`s zu machen.:pirateirre:

Dabei ist mir die Idee gekommen ob wir nicht vom Verein vielleicht mal nen Wurst-OT machen sollten.

Das würde dann heißen:

Ich würde mich um eine passende Lokation bemühen, würde dann halbe Schweine beim Schlachthof bestellen,
wir würden dann die zerlegen und aus dem Fleisch Wurst machen. Wahrscheinlich müsste man die Teilnehmerzahl begrenzen( könnte man ja auf der MV mal diskutieren).

Vieleicht kann man über den Verein ja ne Maschine anschaffen wo man feines Brät mit machen kann;).

Diese könnten dann ja Mitglieder auch nutzten. Wäre etvl. ne Überlegung wert.

Ich stelle das jetzt mal so zur Diskussion hier rein.


Würde mich über vernünftige Beiträge freuen.

Also Feuer frei:piratecapt::piratecapt:

Wünschen Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten , nen Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr!!

GlG Büffel und Krawalli
 
#13
Ich hätte auch Interesse an einem Workshop zu wurstherstellung. Mal sehen wann und wo es stattfinden wird.

liben Gruß und ein gutes neues Jahr 2020


Jürgen
 
Oben Unten