Empfehlenswertes Dutch Oven Rezepte Buch?

Olly72

0
Öfters hier
Punkte Reaktionen
186
Hallo,nicht das das Netz nicht genug hergibt, aber ich hab auch mal gern ein Buch in der Hand.... Hat jemand von euch mal einen oder mehrere Buchtipps für Rezepte aus dem DO?!GrußOlly

DonGeilo

Öfters hier
Punkte Reaktionen
4.784
Ich wüsste jetzt keins und ehrlich gesagt, bin ich der Meinung, dass man sowas auch nicht braucht.
Guck doch einfach nach Rezepten zum Schmoren, Backen und Kochen. Die setzt Du dann im DO um.
So gehe ich jedenfalls vor.

Jack the Ribber

0
Öfters hier
Punkte Reaktionen
30
Kannst Dir eigentlich jegliches Buch zum Thema Schmoren/Schmorgerichte/Römertopf kaufen, Olly.

Bauchvoll

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Punkte Reaktionen
2.403
Bücher über Eintöpfe nicht zu vergessen!!!!

Jack the Ribber

0
Öfters hier
Punkte Reaktionen
30
Eintopf-Dienstag war irgendwo anders und ich werde keine Tradition von "drüben" hier weiter führen. Bei mir gibt's jede Woche einen Eintopf, Marcel. Im Sommer heißt der dann nur Minestrone und erfährt wöchentliche Abwandlungen je nach Gemüseangebot. ;)

1%er

0
Öfters hier
Punkte Reaktionen
3
Bothe, Carsten
Dutch Oven
Kochen über offenem Feuer
(Heel) ISBN: 978-3-86852-361-4
Paperback

DonGeilo

Öfters hier
Punkte Reaktionen
4.784
Eintopf-Dienstag war irgendwo anders und ich werde keine Tradition von "drüben" hier weiter führen.
Wenn ich mich recht entsinne, ist das doch "auf Deinem Mist" gewachsen. Warst Du nicht der jenige, der jeden Dienstag einen Eintopf gekocht und damit den begriff "Eintopf-Dienstag" geprägt hat?

DonGeilo

Öfters hier
Punkte Reaktionen
4.784
Richtig, Marcel. Und?
Nichts und. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob Du weiterhin fleißig jeden Dienstag einen Eintopf kochst, was ich als "Tradition" deinerseits interpretiert habe und was, wie ich dachte, nichts mit "drüben" zu tun hat.
Aber wie Du sagst, gibt es ja auch weiterhin jede Woche einen Eintopf.

Jack the Ribber

0
Öfters hier
Punkte Reaktionen
30
Sag das doch gleich. ;-) Eintopf ist eine wichtige Konstante in meinem Leben und wird es immer sein. :prost1:

Wollschweingriller

Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Punkte Reaktionen
53.214
Danke Schuller,

habe zwar noch keinen DO, aber habe jetzt mal das Buch bestellt, um mich schlau zu machen. :)

Liebe Grüße aus Berlin, Dirk

Oben Unten