Es brennt . . .

Outlaw

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.361
Punkte Reaktionen
11.638
Howdy Folks,
Der Regen hat nachgelassen.
also: es brennt schon mal, soviel ist klar.


P1010041-800.jpg


P1010042-800.jpg


P1010043-800.jpg


P1010044-800.jpg

Was macht der Outlaw daraus?? Mal sehen . . .
 
Spann uns nicht auf die Folter,
was gibt es heute leckeres im Camp? Einen Korb im Hintergrund meine ich schon zu erkennen.
 
Ey Desperados - nix Spektakuläres!

Trailbeans mit Nackensteak; vielleicht, wenn der Cowboy noch Zeit und Lust hat, und die Cowpuncher schön lieb sind, einen Schokokuchen aus´m DO.

LG Rolf
 
Hört sich gut an Rolf!! Hau rein!! Bitte an Pics denken!!! :)
 
Och Menno, ich hätte auf Mettigel getippt :(
Wollt gerade schon auf "gefällt mir nicht" klicken :)


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Hauptsache du machst nicht wieder so was, was einem beim Anblick irgendwelche empfindlichen Körperteilen zwicken lässt. :biggrin:

Gutes Gelingen
Röllchen
 
18:02 Uhr so ein scheiß ich bin gerade erst bei dir vorbei gefahren.... da hätte ich doch noch schnell einkehren können... :(

:)
Gruß
Olly
 
Poperzenbrand:

P1010048-800.jpg

Das Ansemble:


P1010049-800.jpg

Das mit der Glut wird auch bald was:


P1010050-800.jpg

Heute nicht Uncle Sam, sondern Uncle Heinz:


P1010051-800.jpg
 
Ich Flick gerad mein Rad und dann ab der Sonne entgegen!


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Gut das Jörn nicht da ist, der würde Pulled Wood machen.... :booat0:
 
Rolf! Brauchst den Topf nicht sauber machen :) Schaff das mit dem Rad nicht mehr rechtzeitig, würd mich aber anbieten am Sonntag alles sauber zu lecken ;)


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Rolf! Brauchst den Topf nicht sauber machen :) Schaff das mit dem Rad nicht mehr rechtzeitig, würd mich aber anbieten am Sonntag alles sauber zu lecken ;)


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle

Lachen.jpg

(Ich weiss, den hatte ich schonmal; aber den find ich halt gut)
 
Ja, und stell Dir den vor wenn Du von Bo Derek träumst. Danke!
 
Zurück
Oben Unten