Es brennt . . .

Manchmal liegt der Reiz des Ganzen eben doch im Einfachen... ...sehr schöne Sportstätte und sicher ein lecker Menü für den Wochenendstart.

GlückAuf,
Lucky
 
Rolf du hast nicht noch ein Zimmer frei? Oder suchst noch nen Adoptivsohn???

Zur Not richte ich mir nen Zwinger ein. Bringe 2 57er Kugeln, nen Apollo, LeRond, den kleinen Q, das Ei, paar DOs und unzählig bischen Zubehör mit :D

Und nach meinem 40. dann den Smoker.

Ach ja, den 73er fast vergessen...

...unterwegs
 
Rolf du hast nicht noch ein Zimmer frei? Oder suchst noch nen Adoptivsohn???

Zur Not richte ich mir nen Zwinger ein. Bringe 2 57er Kugeln, nen Apollo, LeRond, den kleinen Q, das Ei, paar DOs und unzählig bischen Zubehör mit :D

Und nach meinem 40. dann den Smoker.



Ach ja, den 73er fast vergessen...

...unterwegs

Na ja, warten wir erstmal das Ergebnis Deiner Geschlechtsumwandlung ab . . . . :lol:
 
Das war sehr stimmig! :piratethumbs:

In der passenden Umgebung, das richtige Menu.
 
Hä? Wie? Was?

Nur adoptieren! Nix umwandeln :eek:

...unterwegs
 
Moin Rolf,

schönes Outlaw-essen :thumbup:

Da hätte ich gerne einen Teller voll genommen :lecker:

:prost:
 
Rolf ich muss dich unbedingt mal zum Essen besuchen! :piratebiggrin:

Essen für Männer!:lecker:
 
Zurück
Oben Unten