Für Frannnge Fleisch eingelegt

KnobivonNordesch

0
Öfters hier
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
37
So, für Franken hab ich Schweinerücken eingelegt.
4mm dünn geschnitten mit
Rosmarin, Thymian, Knoblauch, Pfeffer, Salz, Zitronensaft, Olivenöl
eingelegt.
Werden dann mit Schafskäse aufgerollt und gespießt.
Dazu gibts Joghurtsoße.
P1140896.jpg
P1140897.jpg
P1140898.jpg
P1140901.jpg
 
Stellt ne Flasch Desperados Bier auf den Tisch und trinkt einen für mich mit.

Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.
Genug Durst habt Ihr ja.:pirateugly:
 
Jau, mir freue sich! :trink25:
Hab gerade Rinderlappen und Gemüse geholt!
 
boah... ich hab um vier den Abholtermin beim Vertraunsschlachter.... paar Kilo Tomahawks...

Alter Schwede ...dat is Poker auf höxten Niveau... hab vor ca. 8 Wochen bestellt (wegen Abhängezeit...) und x-mal angerufen (jaaaa Herr Blendermann ...könnte evtl. klappen...sie sind der erste der die so haben will ...mal gucken ...vielleicht.... *grmpf*)

Wenn der nachher sacht: ...ganz vergessen, oder: ...die kricht der Köter... - schrei ich...

Ich mach dann ne Palette Spiegeleier, Krischan ( [MENTION=139]Festus[/MENTION]; )... setz mir'n Schlübber aufm Kopp und besauf mich... :brummel:
 
Ui ui ui - das wird ein Fest....und Blendi - ich nehm dich beim Wort - die Palette wird dann gegrillt. Spiegeleier auf dem Grillrost, das will ich sehen - sehr sportlich.
 
Ui ui ui - das wird ein Fest....und Blendi - ich nehm dich beim Wort - die Palette wird dann gegrillt. Spiegeleier auf dem Grillrost, das will ich sehen - sehr sportlich.

Ich freu mir auch schon nen Buckel!

Christian,soll ich die Pfanne wieder aus dem Auto ausladen,das es Blendi net zu einfach hat mit den Eiern?:piratewink:

Bis morgen,gruß Jens :prost::prost:
 
Ich freu mir auch schon nen Buckel!

Christian,soll ich die Pfanne wieder aus dem Auto ausladen,das es Blendi net zu einfach hat mit den Eiern?:piratewink:

Bis morgen,gruß Jens :prost::prost:

SACK !!!! :rofl2:

Ich brauchse jedenfalls net mehr... war grad die Tomahawks abholen... holy Moses wie geil dat is ... Raichlen kann einpacken...:piratebiggrin:
 
So die saure Backe ist eingelegt und die Rucolamarinade ist auch fertig,
Jetzt nuß ich nur noch die Klötten zusammen packen, und morgen früh eine frische Unterhose und die Zahnbürste in den Koffer . . .

Bis morgen Jungs . . .
 
Zurück
Oben Unten