Frikadellen mal anders

Mona

0
Öfters hier
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
2.170
Gestern waren Martins Eltern bei uns zum Essen eingeladen.
Die beiden gehören zu den armen Mitmenschen, die nur Würstchen und fertig Mariniertes verspeisen.
Da wollte ich ihnen doch mal zeigen, welche Fortschritte ich schon in Sache Grillen gemacht habe.

Für das Abendessen habe ich Frikadellen mit drei verschiedenen Füllungen ausgesucht und mal wieder den Inhalt des Kühlschrankes entscheiden lassen.


Pfefferoni und Schafskäse.

Kostb03.jpg

Pfefferoni und Chorizo.

Kostb04.jpg

Sardellen und eingelegte getrocknete Tomaten.

Kostb05.jpg

Aus dem restlichen Schafskäse habe ich eine Creme gezaubert, die mit frischem Basilikum, Knoblauch und frisch gemahlenen Pfeffer abgeschmeckt wurde und die Füllung für die kleinen Strauchtomaten sein durfte.

Kostb07.jpg

Einer unserer netten Piraten hatte mir einmal empfohlen, Frühlingszwiebeln mit Bacon zu umwickeln, was auch eine gute Entscheidung war!

Kostb08.jpg

Pause und einmal Martin gratulieren...er ist endlich Papa geworden! :piratebiggrin:

Kostb09.jpg

Habe mich doch lieber für die Kugel entschieden, da ich mit dem kleinen Gasgrill noch nicht so gut zurecht komme und die Gäste ja mit vollem Magen den Heimweg antreten sollen!

Kostb10.jpg

Und so sah es dann fertig aus.

Kostb11.jpg

Kostb12.jpg

Martins Favorit war die Kleine mit Sardellen, ich fand die mit Chorizo gefüllte Frikadelle besonders lecker , aber auch das Gemüse hat sehr gut gemundet. :pirate3biggrin:
 
Schaut gut aus Mona.

& Glückwunsch zum Neugeborenen. ;)
 
Hat man gar nicht gesehen, dass Du schwanger warst?!

Schöne Frikos - bis Samstag . . . .
 
Prima Mona!
Es ist schön zu sehen, mit welcher Energie Du
zu Werke gehst... :thumbup:
 
Du machst Dich Mona.

Nicht dass ihr bald mehr Sportgeräte braucht weil es sonst Ehestreit gibt ;)
 
Die mit den kleinen Guppies hätte ich auch genommen ;)
Martin hat ebend einen erlesenen Geschmack :piratebiggrin:
 
Mooooooonaaaaaaaaaaaaaa.... Was kreierst du denn da in letzter Zeit immer so dolle Sachen, hm!?

Genial! :) :sabber:
 
Zurück
Oben Unten