Gambas

...stimmt auch wieder... is ja nich zu übersehen (dat heisst wenn man ihn rechtzeitig entdeckt und der nich anne vorderen Zahnreihe hängen bleibt :biggrin: ...)





Zicke-Zacke-Huehnerkacke_image4.jpg


:prost:
 
Also ich mache es auch so: nackig machen, Brotluke auf, rein damit!
Hab genug Probleme mit dem Darm, da kann ich mich nicht auch noch um die kleinen kümmern ;)


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
wie mit darm essen, und dann am besten aus der aquakultur:pirateerschreckt:

nee ich nicht die arbeit mache ich mir lieber...
 
http://www.bbq-piraten.de/forum/showpost.php?p=18119

[MENTION=41]1%er[/MENTION]; Wie ich bereits erwähnt habe, ist es für mich von großem Interesse wo die Kleinen her kommen. Deswegen futter ich solch ein Getier auch nicht auswärts. Aquakultur nein danke ;)


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=114]LoveJoy[/MENTION];
Schande auf mein Haupt Gordy ;)
So habe mal nachgesehen. Auf der Verpackung steht: Wildfang, Herkunft: Ostatlantik.
So und nu warte ich auf einen Termin im Anker, kläre das bitte mit dem Däumling ab, ich werde schon unruhig und zappel nur so rum :prost:
 
Zurück
Oben Unten