Gefüllte Brüste mit ...

Mona

0
Öfters hier
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
2.170
... zunächst einmal die Beilage.

Lauch02.jpg

Der Lauch wird längs halbiert, in Stücke geschnitten und anschließend in kochendem Salzwasser ca. 5 Min. gegart.

Lauch03.jpg

Bacon, in Stücke geschnitten, wird in einer Pfanne knusprig gebraten.

Lauch04.jpg

Lauch06.jpg

Die Pfanne nicht wegstellen, denn die brauchen wir noch, um Milch, Sahne, Gemüsebrühe und Gorgonzola in dem Bratenfett aufkochen zu lassen und dann mit Salz, Pfeffer und Thymian zu würzen.

Lauch05.jpg

Bacon über dem Lauch verteilen...

Lauch07.jpg

...Käsesauce dazu und frisch geriebenen Hartkäse darüberstreuen.

Lauch08.jpg

Die Hähnchenbrüste werden erst einmal mit meiner Eisenpfanne bearbeitet...

Lauch09 - Kopie.jpg

...und dann mit Blattspinat, der mit Knoblauch und Cumin angebraten und dann mit Salz, Pfeffer und etwas Zitronensaft abgeschmeckt wurde, belegt und gerollt.

Lauch10.jpg

Lauch11.jpg

Die Kids mögen leider keinen Spinat, lieben aber Bauchfleisch, diesmal mit Butt Rub.

Lauch01 - Kopie.jpg

Ach ja, noch etwas; auf die Brüste kam ich wegen " Brüller des Tages ".
Ob`s schmeckt?

Bis später
:piratesmile:
 
Na wenn euch das nicht schmeckt, Ruf an ich vernichte das dann schon. Ich weiß nicht was da nicht dran schmecken sollte.
 
... ne ne ne ... ich dachte ich hätte diese kleinen Schüsseln vergessen ... MIST ...



Schaut TOP aus
 
Und ich hab schon gedacht jetzt kommt was mit der Katzenberger oder so....

Schmeckt bestimmt ;)
 
Ich setz mich mal, und schau mir die Brüste dann später mal an.:piratesmile:
 
Ich steh auf Brüste !:piratebiggrin:

Das sieht jetzt schon verdammt lecker aus!!
 
Du hast nicht angerufen, also gehe ich mal davon aus das es geschmeckt hat. Wann sehen wir denn endlich Bilder ?
 
So, weiter gehts.
Das mit dem Importieren der Fotos hat gestern leider aus unbekannten Gründen nicht geklappt, habe jetzt aber mehr Glück.
Zunächst mal kommt der Auflauf und die Bäuche auf den Grill...

Lauch12.jpg

...dann die Brüste.

Lauch13.jpg

Lauch14.jpg

Der hat auch Hunger, wird aber leer ausgehen!

Lauch15.jpg

Lauch16.jpg

Und wenn dann alles fertig ist, wird endlich angerichtet und gegessen.

Lauch17.jpg

Lauch18.jpg

Lauch19.jpg

Lecker war es, wirds wieder geben, aber dann nicht auf dem kleinen Gasgrill zubereitet sondern lieber auf der Kugel, die find ich einfacher, weils da auch einen indirekten Bereich gibt.

Danke fürs Warten!
 
Hallo Mona,

hoffentlich gibt das jetzt keinen Ärger. Aber ich muss es sagen "schöne Brüste". :piratebiggrin:

Gruss
Peter

P.S. der arme Herr Lehmann kriegt nix ? Das ist gemein. Nicht das der den Tierschutz anruft.
 
Sieht gut aus Mona. Meine WuKis mögen zwar Spinat, hätten aber lieber den Bauch genommen.
 
Lecker war es, wirds wieder geben, aber dann nicht auf dem kleinen Gasgrill zubereitet sondern lieber auf der Kugel, die find ich einfacher, weils da auch einen indirekten Bereich gibt.

War wirklich gut. Der kleine Q ist halt eine Nummer für sich. Da sind schon Leute an einer Bratwurst
gescheitert. Aber mit ein wenig Erfahrung bekommst Du den auch in den Griff.
 
War wirklich gut. Der kleine Q ist halt eine Nummer für sich. Da sind schon Leute an einer Bratwurst
gescheitert. Aber mit ein wenig Erfahrung bekommst Du den auch in den Griff.

Dann muß ich heute wohl die Würstchen und Frikadellen auf dem Gasgrill machen!
 
Zurück
Oben Unten