Gewinnspiel 2023 Themen und Sponsoren | Ablauf

Moin zusammen,

das sieht ja richtig gut aus :)
Ich denke die Idee von Robin ist nicht die schlechteste und wir schauen mal wie sich das Jahr entwickelt.

Die Liste in Post 1 habe ich angepasst und wir werden nach dieser vorgehen.
Sollte ich da ein Fehler haben, gerne melden
 
Denn schreibe ich noch etwas dazu:
Bei uns Outdoorleuten (deutlich größeres Forum) hatte unser Fabian aus Kanada dieses Jahr nicht die Möglichkeit, den Adventskalender zu organisieren.

So habe ich vorschnell das Maul aufgrissen und einen 'Piraten-Grillsäbel' als Preis ausgelobt.

Robert aus Potsdam macht die Orga.

Schnell hatten wir auch Doppelnennungen (weil der Preis gut ist).
Ich habe da etwas gebremst, damit Neulinge bei uns auch eine Chance haben.

Evtl. ändern wir die Regeln auch noch, was fairerweise nur mit zusätzlichen Preisen geht.

Robert und ich wollen gerne vielen die Chance geben, mitzumachen.
Jünglinge sollen nicht denken, daß unser Forum nur von alten Waldfurzern dominiert wird.
Grüße
Nicolai
 
Mitmachen können alle

Die Preise sind flexibel.
Schosch freut sich bestimmt über jeden Krug den er versenden darf, wenn aber jemand hier im Forum noch ein Produkt in einer angemessenen Preisklasse hätte, warum nicht.
Es wird aber kein Sponsoring von Unternehmen geben (wie beim mybbq)

Ich bestimme nicht die Regeln, setze nur um.

Bin für jede Änderung/ Anpassung offen, muss nur umzusetzen sein und allgemeinen Anklang finden.
Ich habe jetzt auch mit Lordschelm noch einen ins Boot geholt der unterstützen kann in der Umsetzung.
Ich merke wie meine Zeit im letzten halben Jahr weniger und weniger wird hier im Forum und ich Dinge "verpenne"
Ein Forumsspiel kann und darf nicht von einer Person bestimmt werden und nicht an einer hängen (meine Meinung)
Gleichwohl kann man es nicht immer jedem recht machen ;-)
So haben wir mal vom schönsten Bild auf den besten Beitrag gewechselt um mehr Inhalt zu bekommen und weniger High-End Bilder.
Das hat meiner Meinung nach, sehr gut funktioniert.
 
Wenn jemand für seinen Monat einen eigenen Preis sponsern möchte, dann jederzeit! (y)

Wir haben halt so angefangen mit den Glaskrügen, aber das muss ja nicht für alle Ewigkeiten so festgenagelt werden.

Ich mache gern weiterhin Krüge und verschicke sie an die Gewinner.

Aber wenn nicht, dann muss niemand Angst haben, dass ich demnächst am Hungertuch nage.

Der Preis in diesem Jahr war incl. DHL-Paketversand 18,- Euro als Sonderpreis für's Forum. (Im Onlineshop um die 25,- €)

Es könnte ja jeder "Monatspate" seinen Preis selbst bestimmen und an den Gewinner versenden.

Bringt vielleicht etwas mehr Schwung in die Bude. Es steht ja nicht jeder auf einen Bierkrug. :pir_arr:
 
Sehe ich das richtig, dass der Dezember noch frei ist?
Wenn ja, würde ich das übernehmen.
THEMA: BBQ ursprünglich. (kein Caveman Style)
Kein Schickimicki.
Aus minderwertigem Fleisch oder Zutaten was schönes machen.
Wie immer gern vom Grill.
Der DO darf aber gern mitspielen.
:pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass der Dezember noch frei ist?
Wenn ja, würde ich das übernehmen.
THEMA: BBQ ursprünglich. (kein Caveman Style)
Kein Schickimicki.
Aus minderwertigem Fleisch oder Zutaten was schönes machen.
Wie immer gern vom Grill.
Der DO darf aber gern mitspielen.
:pir_arr:
Gibt es minderwertiges Fleisch, wenn wir mal von Verderbnis absehen?
 
Zurück
Oben Unten