Gewinnspiel Dezember 2024 | Kleinvieh

Kleinvieh

• Hennes mit geplanktem Saibling

Stimmen: 4 26,7%
  • Bauchvoll mit Kalmare vom Grill

Stimmen: 2 13,3%
  • Lordschelm mit Coniglio al Parmigiano e Spinaci

Stimmen: 5 33,3%
  • Sir Kuddel mit Babrigga-Hendl á la Sepp

• DonGeilo mit geräucherter Ente

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Gewinnspiel

Teammitglied
Öfters hier
Punkte Reaktionen
156
Hallo zusammen,

und weiter geht es mit dem nächsten Thema
Danke an @Holzpeter

1. Um was geht es
- Es geht um den schönsten Beitrag zum Thema "Kleinvieh"

Erlaubt sind alle Bilder zum Thema, vom Grill oder Teller. Gerne mit Rezept bzw. kurzen Infos.
Nicht erlaubt sind Bilder aus Pfanne, Kontaktgrill, Elektrogrill usw... (Wir sind ein Grillforum und wollen das auch bleiben)

2. Wie nehme ich teil
- Bitte in diesen Beitrag Bilder mit ggf. Texten posten.

WICHTIG :
Ihr dürft so viele Beiträge posten, wie ihr möchtet. Wir freuen uns über viele Beiträge viele Bilder und viel Kommunikation im Thread
Davon lebt ein Forum und macht den Thread auch zu einem Ideenpool über das Gewinnspiel hinaus.

IN DIE ABSTIMMUNG GEHT ABER NUR UND AUSSCHLIESSLICH EUER ERSTER BEITRAG

3. Wie kann ich gewinnen.
- Die Aktion endet am letzten Tag des im Titel angegebenen Monats um 23:59Uhr deutscher Zeit. Im Anschluss starten wir eine Umfrage, in der die Bilder bzw. Beiträge bewertet werden können
Wer die meisten Stimmen bekommt gewinnt.

4. Was gibt es zu gewinnen?
- Für die Aktion sponsort @Holzpeter einen Gewinn, der noch nicht näher beschrieben ist.
Es lohnt sich bestimmt mitzuspielen.

Mal ernsthaft:
Sollte eine(r) von Euch an Cuys kommen, sollte er/sie erstens: es unbedingt probieren und zweitens: mir die Bezugsquelle mitteilen :piratethumbs:

Ein paar Anregungen:

Mal ernsthaft:
Sollte eine(r) von Euch an Cuys kommen, sollte er/sie erstens: es unbedingt probieren und zweitens: mir die Bezugsquelle mitteilen :piratethumbs:

Ein paar Anregungen:

Die sind vom Geschmack und auch von der Konsistenz her ganz ähnlich, als wie eine Mischung aus Feldhase und Huhn. Letztere ineinander montieren, Fall gelöst 😊😅

Saibling ist nix großes
Heute gab's Saiblingfilet von der Planke das Filet in Honig Zitrone Salz und Pfeffer marinieren, ähm Thymian war auch dabei, die Filets auf die Planke und wenn man den Rauch riecht Deckel zu für ca 30 min, anrichten und Väddich
20241206_174618.jpg
20241206_180003.jpg
20241206_181156.jpg
IMG-20241206-WA0011.jpeg

Ich hab auch Kleinvieh! 🤩 Leckere Kalmare vom Grill! Leider haben die beim Grillen ordentlich an Größe verloren! Das war schon fast Minivieh! 😜
Zum Glück hatten wir genug Pommes! 🤓

Einfach gegrillt und anschließend kommt eine Sauce aus Olivenöl, Petersilie, 2 Zehen Knoblauch und Saft aus einer halben Zitrone dazu. 👍 Grobes Meersalz hab ich extra darüber gegeben!

Insgesamt schon sehr lecker, glaub beim nächsten mal werden die mariniert.

IMG_3140.jpegIMG_3136.jpegIMG_3142.jpeg

Anhänge

• IMG_3133.jpeg
    IMG_3133.jpeg
    170,6 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben Unten