Grillrost Go-Anywhere

[MENTION=95]Mag[/MENTION]; :pir_arr:

GA-Mag.JPG
[MENTION=114]LoveJoy[/MENTION]; :pir_arr:

GA-LoveJoy.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das hat man davon wenn man zu früh bestellt:cry:
 
[MENTION=612]doedi[/MENTION]; Sollte das nicht in Piratenschrift? Ich nehm auch die Variante, kein Ding :pir_arr:
 
ÄÄÄhhmm neeeee...
das wäre dann Variante Chris71 ;)
 
@Impy
@derGreg
...stehen da etwa ungeliebte GA Roste zur Disposition??? :piratestumm:
 
Mein Geburtstag ist übrigens Samstag :piratebiggrin:

LG, BBQQ (hach, ich freue mich schon....!!!!)
 
@Impy
@derGreg
...stehen da etwa ungeliebte GA Roste zur Disposition??? :piratestumm:

Könnte man drüber reden. Ist auch schon erste Sahne eingebrannt.
Nein nein, ist schon gut so. Die werden irgendwann seltenheitswert haben.
 
[MENTION=95]Mag[/MENTION]; gegen Mittag ist es gestrahlt, also Abholbereit ;)

DSC02647.JPG
[MENTION=114]LoveJoy[/MENTION]; ist verpackt und von [MENTION=360]BBQ-Queen[/MENTION]; gibt es kein Bild. Soll ja ein Geschenk werden.:piraterazz:
 
[MENTION=612]doedi[/MENTION]; Bombe! [MENTION=95]Mag[/MENTION]; Bitte nicht vergessen wenn du zum DOOT13 kommst ;)
 
Hach, sieht DAS hübsch aus. Muss nun noch meinen Gemahl nochmal treten, dass er endlich mal die Kohle überweist :piratebiggrin:

LG, BBQQ
 
Super!

Kannst du etwas speiseöl dran machen?
nicht das er bis zum 08.02. anfängt zu rosten :D

Gruß Mag
 
Mein Gemahl hat versucht, einen Computerabsturz zu simulieren, aber ich habe alles repariert :piratebiggrin:. Nun wird er hoffentlich überweisen!

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten