Grillrost Go-Anywhere

Moin Zusammen,
[MENTION=27]Impy[/MENTION]; es geht immer was :piratesmile:

Meinst Du so?

Pirat-Impy.JPG
 
Ga-Rost

[MENTION=27]Impy[/MENTION]; Bedeutet das Schneiden? :piratethumbs:

Gruß,
Detlev
 
Wie??? Du hast noch nicht angefangen??:piratebiggrin:
 
Nee hab` ich noch nicht, sorry. :pirateshocked:

Ich weiß ja das ich zu langsam bin.:pirate_cool:

Aber dann schneide ich es Dir noch heute abend ;)
 
Du bist ein Schatz [MENTION=612]doedi[/MENTION];
 
Ist jetzt auch nicht wirklich für den GA, aber immerhin "eckig" :piraterolleyes:
[MENTION=95]Mag[/MENTION];

Das wäre die 3 teilige Variante.

Soll ich an den Rädern halbe Aussparungen rein schneiden? So das es im Zusammenbau wieder eine Ganze ist?
Das würde aber unschöne Spitzen ergeben.

Mein Vorschlag:

Smoker MAG-3tlg.JPG
 
ist das zufällig 490mmx1000mm im ganzen? Dann darfst du mir das auch anbieten :D
 
Hi Benny,

Zufällig nicht, es ist 480*996.

Aber 490*1000 ist auch kein Thema ;)
 
490 passt wegen der Schweißpunkte nicht

Halbkreise an den Rändern finde ich nicht gut.
Gehen evtl Löcher 25-30mm mittig im vorderen Drittel?
Weis du was ich meine?
 
490 passt wegen der Schweißpunkte nicht. Deine sind auch nur 480 :)

Halbkreise an den Rändern finde ich nicht gut. Ich auch nicht!

Gehen evtl Löcher 25-30mm mittig im vorderen Drittel? Bestimmt

Weis du was ich meine? Nee

Alles wird gut
 
Idee 1 war es ein Loch zu machen wo man mit dem Finger rein kann, aber noch einfacher ist es wenn man einfach einen Steg weg lässt
Smoker MAG-3tlg_1.jpg
 
Smokerrost

[MENTION=95]Mag[/MENTION]; wie gestern abend besprochen:

Mag.jpg

Das Mittelteil muss ich nochmal neu machen. Zum Ende hat sich die Schneidüse verabschiedet.(Muss derbe entgratet werden):pirate2motz:
Soll ich es dem Kernschrott zuführen oder kannst Du das evtl. für Deine FSB oder am See/Talsperre gebrauchen?:pirate2light:

Gruß,
Detlev
 
kann man das Material mit Flex oder Feile bearbeiten?

Müsste in die SFB passen - wobei ich darin noch nie groß was gemacht habe...
 
[MENTION=95]Mag[/MENTION]; Klar, das funktioniert.

Du kannst es Dir ja ansehen und dann hier vor Ort entscheiden.
 
Meiner kam ja gestern an, ich poste ihn hier dann auch noch:

geburtstag3.jpg

WUNDERSCHÖN :pirateinlove:und richtig schwer *uff*, sobald der Schnee hier mal etwas weg ist, wird eingebrannt :D Ich hoffe, das Geld ist angekommen, sonst melde Dich bitte nochmal!

LG, BBQQ
 
[MENTION=360]BBQ-Queen[/MENTION]; Alles Paletti! :piratethumbs:
 
Habe noch ein normales Blech abzugeben .... BBQ-Piraten - Freigriller

Es ist eine super Arbeit - klasse Ausführung ... unbenutzt .... habe auf einen anderen Grill umgesattelt.

Interesse bitte per PN senden.
 
Zurück
Oben Unten