[Hauptgericht] Gusseisen-Pfannen-Sandwiches nach den Pit Boys

Lange schon seit Sichtung des Black Iron Pan Hot Dog-Videos der BBQ Pit Boys war mir klar, dass ich dieses Cholesterin-Spektakel nachmachen muss.

Heute ist es soweit, gerade gart schön der Bacon, in Kürze wird losgebuttert.

WP_000632.jpg

Später mehr.
 

impy

Ursprungsmitglied
Jou, die sind Lecker,
das Problem an den Dingern ist halt wenn du einen gegessen hast, ist dein Cholesterien für 2 Jahre auf Höchststand:pirateugly:
 

Onkel

Gründungsmitglied
Jawoll :piratethumbs:
Echt lecker die Teile. Die könnte der [MENTION=3]meatlover[/MENTION]; mal wieder auf einem OT machen :piratebiggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Guest
Ich liebe diese Teile! Noch besser als mit Wurst kommen die mit S-Filetgeschnetzeltem, krossem Bacon und karamellisierten Zwiebeln...

Da können nur Vegetarier die Hände von lassen :D
 

fred

Gründungsmitglied
Mein Ding ist das nicht :pir_arr:

aber wenn es geschmeckt hat hast ja nichts verkehrt gemacht.:piratethumbs:
 
Was ich gelernt habe: der Bacon sieht immer nach viel aus, ist aber definitiv zuwenig! Ein Käsemix ist wohl wirklich Pflicht, werde mal Emmentaler und Cheddar mixen müssen. Anstelle Toast würden sich dickere Scheiben Kastenweißbrot anbieten, oder wirklich Hotdog-Buns (welche dummerweise am Freitag nicht verfügbar waren. Und Bauernseufzer rocken Regensburger weg!
 

obl15

Benutzer
Yes Sir! Geil! Würde neine weibliche Hälfte mich dafür lünchen wenn ich sowas geiles machen würde
 
Oben Unten