Gute Metzgerei in Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Euphonist

0
Öfters hier
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
6
Hallo,
Ich bin am Wochenende in Bremen auf Besuch. Kann mir hier jemand einen guten Metzger empfehlen??

Danke schon mal im Voraus
 
Leider habe ich nicht so viel Zeit alle gelisteten Metzgereien in Bremen und Umgebung abzuklappern.Deshalb meine Anfrage hier. Ob man sich auf die Votings der gelben Seiten verlassen kann sei dahin gestellt. Soviel zum Thema gelbe Seiten in diesem Beitrag
 
Leider habe ich nicht so viel Zeit alle gelisteten Metzgereien in Bremen und Umgebung abzuklappern.Deshalb meine Anfrage hier. Ob man sich auf die Votings der gelben Seiten verlassen kann sei dahin gestellt. Soviel zum Thema gelbe Seiten in diesem Beitrag

Scheinst ohnehin ein wenig bequem zu sein, wenn ich das an dieser Stelle und nur aus meiner Sicht mal feststellen darf. Klar stellt man in einem Forum Fragen, aber man leistet doch auch mal was. Wer absolut nichts leistet bekommt nämlich irgenwann vermutlich auch keine vernünftigen Antworten mehr. Zeig mir doch bitte nur einen einzigen Beitrag von Dir, wo Du hier etwas "für andere" beigetragen hast. Diese Zeilen sind nicht böse gemeint, aber eventuell helfen Sie Dir ja weiter ..... denk einfach mal darüber nach :piratewink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten