Hab mal 'n bisschen Lachs und Thunfisch über die Planke geschickt....

#1
Währen meines Urlaubes hatte ich neben dem Terrasse fertigstellen natürlich auch noch ein wenig Zeit zum Grillen:piratewink:
Und dachte mir: Lass doch mal Lachs & Thunfisch über die Planke gehen.
Gesägt, tun getan. Planken gewässert, den Fisch etwas mit Zitronensaft und S&P gewürzt, Smoker angemacht 20160818_184537_HDR[1].jpg

und ein paar Kräuter gepflückt.
20160818_184542_HDR[1].jpg


Ein kühles Grevensteiner gegen die ersten Anzeichen einer akuten Unterhopfung:pir_arr::pirateugly:
Dann den Fisch mit den Kräutern und Knofi auf die Bretter geschickt und ab auf die Kohle
20160818_190002_HDR[1].jpg
20160818_190352_HDR[1].jpg
20160818_190455_HDR[1].jpg

20160818_190742_HDR[1].jpg
Tellerbilders
20160818_194607_HDR[1].jpg
20160818_195853_HDR[1].jpg

Legga war's:piratethumbs:
 
#13
Die sind mir auf Kickstarter über den Weg gelaufen als ich nach meinm Radlantrieb von Bikee geschaut hab.
Das Ding ist mit Sicherheit der bessere Beefer weil endlich mal ne ordentliche Größe, 2 Brenner und Preis noch im Rahmen fürs Gebotene.

Des weiterne kamen bei meiner Sous Vide App mit dem Upgrade Ribs dazu, die 48 Stunden gebadet werden. Da hats dann sofort Klick gemacht als ich das Teil gesehen hab. SV Ripperl schreien ja förmlich nach so einer Finalisierung. :pirateugly::piratebiggrin:
 
#15
Wir schreddern gerade dem Vitus seinen Thread, aber wenn es doch um Gutes geht :piraterolleyes:

Falls Du ein gutes Radl suchst ==> der ist in meiner Nachbarschaft und ich habe durchaus Beziehungen dorthin www.quantor-bikes.com/
Der Lachs wurde schon ausführlich gelobt :piratebiggrin:

Nene, ich hab doch meinen heißgeliebten Beachcruiser mit Motorradbereifung. Der radelt sich manchmal etwas schwer. Demzufolge habe ich den einzig sinnvollen und meines Erachtens guten nachrüstbaren E-Antrieb bestellt. Ebenso von Kickstarter ...
 
#18
So schnell wird der noch nicht kommen. Die sind wohl immer noch im Aufbau ihrer Bude. Macht aber gor nüscht, ein bissl warten kann ich schon.












Aber wehe das Teil kommt nächste Woche nicht :piratelol:
 
#19
So schnell wird der noch nicht kommen. Die sind wohl immer noch im Aufbau ihrer Bude. Macht aber gor nüscht, ein bissl warten kann ich schon.












Aber wehe das Teil kommt nächste Woche nicht :piratelol:

Es hat noch keiner einen bekommen. Die ersten vorbestellten Geräte gehen angeblich im September raus und die letzten im Oktober. Hinterher kommen dann selbige, welche nun bestellt werden. Also erzähl uns nichts, haben Dich auf dem Schirm :piratelol:
 
#20
Es hat noch keiner einen bekommen. Die ersten vorbestellten Geräte gehen angeblich im September raus und die letzten im Oktober. Hinterher kommen dann selbige, welche nun bestellt werden. Also erzähl uns nichts, haben Dich auf dem Schirm :piratelol:
Woher weißt du denn jetzt das schon wieder?
Es könnte aber stimmen, weil die Lieferung in 2-3 Monaten erfolgt laut Bestätigung
 
Oben Unten