Hab mal 'n bisschen Lachs und Thunfisch über die Planke geschickt....

#21
Woher weißt du denn jetzt das schon wieder?
Es könnte aber stimmen, weil die Lieferung in 2-3 Monaten erfolgt laut Bestätigung
Ich habe mir die Kommentare zu deren Schlampereien reingezogen :piratelol:

Du hast ja Zeit und ferner bestellt, somit bitteschön:

https://www.kickstarter.com/projects/ottowildegrillers/ottos-ofb-your-970-c-1700-f-grill-for-the-perfect/comments

Wie die bei dem Aufbau eine CE-Zertifizierung hinbekommen ist für mich ein Rätsel. Vorne haut es im Video Flammen raus. Man muss jedoch über selbige und die Abdeckung mit den Entlüftungsschlitzen (bzgl. Ablüftung der Hitze von den Brennern) greifen, um die Temperaturregler erreichen zu können. Da brauchst fast schon himmlische Beziehungen, wenn Du das durchbekommen möchtest :spy:
 
#22
Ah wo, des geht scho.
Hat ja niemand behauptet, dass Grillen reizlos ist :piratebiggrin:

Mich hat vor allem der Flaschenöffner überzeugt:pirateugly:
Nee, im Ernst, ich seh das sehr positiv. Und wenns nix wird, gehts halt auch ohne weiter. Wenns aber was wird, isses sicher genau das, was mich bis jetzt immer von einem Beefer abgehalten hat.
 
#23
Und wenns nix wird, gehts halt auch ohne weiter. Wenns aber was wird, isses sicher genau das, was mich bis jetzt immer von einem Beefer abgehalten hat.
Sag mein Freund, Du hast aber schon mal am mittleren Knopf vom Summit seiner Sear-Station gedreht :pirateconfused: ... also mich macht die bisher glücklich. Wenn ich tatsächlich ein 970° C Steak möchte, komm ich einfach zu Dir :pirate_cool:
 
#24
Sag mein Freund, Du hast aber schon mal am mittleren Knopf vom Summit seiner Sear-Station gedreht :pirateconfused: ... also mich macht die bisher glücklich. Wenn ich tatsächlich ein 970° C Steak möchte, komm ich einfach zu Dir :pirate_cool:
Mein lieber Freund, entscvhuldige, dass ich dir widerspreche, aber das ist nun gerade in Verbindung mit SV etwas ganz komplett anderes. Ich werds dir so lange reinstopfen bis du mir recht gibst :piratebiggrin:
 
#26
Mache Steaks entweder nur mit dem Beefer, da gebe ich maximal 45 Sekunden pro Seite, lasse ruhen, schneide Scheiben und gare für meine Frau nach. Voraussetzung Fleisch nicht zu dick...> 4 cm brauchen etwas länger, dann werden die Röstaromen zu extrem :piratewink:
Oder aber gerne eine Stunde Sousvieden bei 52° C - 54° C und dann nur 30 Sekunden von jeder Seite. Das ist definitiv die sicherere Methode, weil es dann kein Ruhen unten im Beefer braucht.
 
Oben Unten