Harzer Brotaufstrich....

chiligriller

0
Öfters hier
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
1.389
Da sich Heute die Bucklige Verwandschaft angesagt haben, gibt es eine verschäfte Version eines Brotaufstrichs.
Die Originale Version ist ein Harzer mit Musik wo ich noch Pauken und Tropeten eingebaut habe.....
300g Harzer Handkäs (2 Stücke waren bei mir mit Edelschimmel)
10g Knoblauch frisch
150g Metzgerzwiebel
1,5g Rocotopulver
2g Kümmel gemahlen
0,5g Pfeffer frisch gemahlen
6g Salz
5g brauner Rohrzucker
2EL Apfelessig
6EL gutes Olivenöl
IMG_5132 (Medium).jpg

IMG_5133 (Medium).jpg

IMG_5134 (Medium).jpg

IMG_5136 (Medium).jpg

Dazu gibt es Weizenbier (Weissbier) zum Trinken und schon hat die Verwandschaft noch was wenn sie zu Hause sind......:pirat4:
 
So lange nicht das hier herauskommt, geht's ja:

[video=youtube;FhfXaHz1Vfw]https://www.youtube.com/watch?v=FhfXaHz1Vfw[/video]

Oder verstehe ich Deinen Beitrag so, dass so etwas durchaus nicht unerwünscht ist...?:piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten