Haxe vom Bunten Bentheimer

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.669
Punkte Reaktionen
5.588
Bei diesem Wetter darf es ruhig etwas leichtes sein. Zum Glück hatte ich noch ne Haxe vom Bunten Bentheimer im Gefrierfach. :pirateugly:
Gewürzt hab ich nur mit Fleur de Sel. Danach gings indirekt bei mittlerer Hitze für etwa 3 Stunden auf den Grill. Dazu gabs Senf und ein kühles Schneider. Mehr braucht man nicht.
Es war verdammt lecker. Ich freu mich jedes Mal wieder über den unglaublichen Geschmack dieser Tiere.

Das Fleisch stammt übrigens von Michael alias glueck. Nochmal Danke an dieser Stelle.
PICT0507.jpgPICT0513.jpg
 
Die Häkeldecke ist der Knaller, bekommt man Geld wenn man sowas mitnimmt ;) Meine Mutter hatte auch mal so ein Teil............
Die Haxe gefällt mir da schon besser. :) Mehr als Senf esse ich auch nicht dazu.
 
Du haust ja auch hier einen Kracher nach dem nächsten raus! Weiter so! :thumbup:
 
Haxe vom Bunten Bentheimer hatte ich noch nicht. Muß ich mir für die nächste Bestellung merken!!:piratelol:
Sieht super aus!
 
Klasse Marcel!
Qualität schmeckt auch ohne Rub! :sun:
 
Wie Michael @gleuck; bei dir gibt's Haxe?
 
Wie Michael [MENTION=29]glueck[/MENTION]; bei dir gibt's Haxe?
 
Und wieder ein leichtes Sommer Menü! Herrlich, bei solch einem Wetter gibt es auch nix besseres ;)
Sieht klasse aus!
 
I LIKE DIS....

...obwohl son bissl grüne Beilage wär ja ganz gut fürn Cholesterinspiegel...:piratebiggrin:
 
Wie geil! Haxe Jamjam:piratethumbs:

muss ich auch mal wieder im HBO machen.

:prost:
 
Hhhmmmm, legga Marcel... ...und so schön einfach ohne Schischi.
Ansonsten hast Du Recht, der Sommertrend dieses Jahr ist Fett...

...zumindest auf dem Grill und dem Teller :pirat4:

GlückAuf,
Lucky
 
Zurück
Oben Unten