Haxen mit Kartoffeln von der Prinzessin!!

General

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.836
Punkte Reaktionen
2.035
Los geht es Piraten!:piratesymbol:

In Zusammenarbeit mit Fetter Hund!

Haxen mit Kartoffeln von meiner kleinen Prinzessin!



4 Haxen mit gut 4,5 kg
1 kg Kartoffeln
Olivenöl
Rauchsalz
Paprikapulver
Knoblauch
und
Rosmarin


und hier die ersten Bilder!
:pirate3biggrin:

haxen_001.jpghaxen_002.jpghaxen_003.jpghaxen_004.jpghaxen_005.jpghaxen_006.jpghaxen_007.jpghaxen_008.jpghaxen_009.jpghaxen_010.jpghaxen_011.jpghaxen_012.jpghaxen_013.jpghaxen_014.jpghaxen_015.jpghaxen_016.jpghaxen_017.jpghaxen_018.jpghaxen_019.jpghaxen_020.jpghaxen_021.jpghaxen_022.jpghaxen_023.jpghaxen_024.jpghaxen_025.jpghaxen_026.jpghaxen_027.jpg


Später geht es weiter!
 
:pirat2:Es geht weiter!:pirat2:
inc. Watermelonman!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

haxen_001.jpghaxen_002.jpghaxen_003.jpghaxen_004.jpghaxen_005.jpghaxen_006.jpghaxen_007.jpghaxen_008.jpghaxen_009.jpghaxen_010.jpghaxen_011.jpghaxen_012.jpghaxen_013.jpghaxen_014.jpghaxen_015.jpg

HABE FERTIG !!!!!!!

:heavy::rocker::heavy:

war der Hammer schlecht hin!
 
Bitte Merkzettel an die Tür hängen: Das möchte Chris essen, wenn er zu Besuch kommt.

PS: Zettel könnte voller werden, bis wir uns treffen. :brummel:
 
Lecker gefällt mir gut.
Wäre die Kruste ein bischen "poppiger", wäre es für mich perfekt. :prost:
Kannst Du bitte etwas über die Zubereitung der Kartoffeln schreiben?
 
Moin Holger,

was für ein Schlachtfeld :laugh2:

Da hätte ich gerne eine Portion genommen :lecker:

:prost:
 
Sehr ansprechend!
ABER: Kinderarbeit ist in D verboten und was hat Maik eigentlich gemacht? Auf den Fotos arbeitet nur die Prinzessin.
 
Lecker gefällt mir gut.
Wäre die Kruste ein bischen "poppiger", wäre es für mich perfekt. :prost:
Kannst Du bitte etwas über die Zubereitung der Kartoffeln schreiben?

Zubereitung:
1kg Kartoffeln in Spalten schneiden
danach
175ml Olivenöl
3 runde Knollen Knoblauch pressen
1 El Rauchsalz
1 El Paprikapulver
und
frischen Rosmarin vermengen.

Über die Kartoffelspalten verteilen und bei 200°C für ca.25 Minuten garen.


:prost:
 
Seltsam, diese Form kenne ich nicht bei Knoblauch.
Bei mir sieht der immer so aus:

Gambas02.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch! Da hat´s Prinzesschen ja ordentlich Spaß gehabt . . . ihr Erwachsenen aber auch!

LG Rolf
 
Holger, können wir uns darauf verständigen, dass ich einfach nur noch auf "Daenk für den Beitrag" klicke?

Deine Vergrllungen sind immer soooo pornös, dass ich das nicht in Worte fassen kann! Meeeeega!

:homer:
 
Hhmmm, sieht sehr lecker aus.
Und der Prinzessin scheint es ja auch Spaß gemacht zu haben :thumbup:
 
Zurück
Oben Unten