Haxen mit Kartoffeln von der Prinzessin!!

Holger, können wir uns darauf verständigen, dass ich einfach nur noch auf "Daenk für den Beitrag" klicke?

Deine Vergrllungen sind immer soooo pornös, dass ich das nicht in Worte fassen kann! Meeeeega!

:homer:

Das hättest Du wohl gerne!
gleich geht es weiter, heute gab es Thunfischfilet!:sabber:

:prost:
 
Fisch ? Ja, ist denn schon Freitag ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Uiuiuiui... ...sehr schön gesmokt! Die Kartoffeln muss ich auch mal so machen, sehen auch Klasse aus !

Aberr sag mal, haste keine Angst, dass Dir der Smoker mal abhebt wenn Dir 'ne richtige Böe unter den Schirm fegt ;-)

GlückAuf,
Lucky
 
Uiuiuiui... ...sehr schön gesmokt! Die Kartoffeln muss ich auch mal so machen, sehen auch Klasse aus !

Aberr sag mal, haste keine Angst, dass Dir der Smoker mal abhebt wenn Dir 'ne richtige Böe unter den Schirm fegt ;-)

GlückAuf,
Lucky


Ist doch nicht schlimm, ist doch der Smoker von Fetter Hund:rofl:
 
Tolle Sache! Die Kartoffeln werd ich mal nach machen ;)
 
Hmmmm, die Prinzessin kann was!

Wann wird sie zum heiraten freigegeben? ;)

...unterwegs
 
Zurück
Oben Unten