Hot-Jacky-Piraten PP mit Wok Pommes!

General

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.836
Punkte Reaktionen
2.035
:pirat2:So jetzt stelle ich auch mein PPP mal vor!:pirat2:

Der Rub besteht aus:

1 Schepper Brauner Zucker
1 Schepper Weißer Zucker
1/2 Schepper Paprikapulver edelsüß
1/2 Schepper Salz
2 EL Rosmarin
1 EL Knoblauchgranulat
1 EL Pfeffer
1 EL Ingwer Pulver
1 Messerspitze Bhut Jolokia Pulver
1 Messerspitze Zimt
und 5 cl Jacky zum spritzen

Die Sauce zum moppen besteht aus:

dem Sud aus dem Vakuumbeutel
200 ml Multivitaminsaft
100 ml Apfelessig
50 ml Jacky
2 EL Apfelschmaus
2 EL Gebirgsblüten Honig
und einer Messerspitze Zimt


für die Pommes habe ich verwendet:

500 g Kartoffeln
Salz
Paprikapulver


:pirateshocked:so und jetzt die Bilder!
:pirateshocked:


Hot-Jacky-PiratenPP_001.jpgHot-Jacky-PiratenPP_002.jpgHot-Jacky-PiratenPP_003.jpgHot-Jacky-PiratenPP_004.jpgHot-Jacky-PiratenPP_005.jpgHot-Jacky-PiratenPP_006.jpgHot-Jacky-PiratenPP_007.jpgHot-Jacky-PiratenPP_008.jpgHot-Jacky-PiratenPP_009.jpgHot-Jacky-PiratenPP_010.jpgHot-Jacky-PiratenPP_011.jpgHot-Jacky-PiratenPP_012.jpgHot-Jacky-PiratenPP_013.jpgHot-Jacky-PiratenPP_014.jpgHot-Jacky-PiratenPP_015.jpgHot-Jacky-PiratenPP_016.jpgHot-Jacky-PiratenPP_017.jpgHot-Jacky-PiratenPP_018.jpgHot-Jacky-PiratenPP_019.jpgHot-Jacky-PiratenPP_020.jpgHot-Jacky-PiratenPP_021.jpgHot-Jacky-PiratenPP_022.jpgHot-Jacky-PiratenPP_023.jpgHot-Jacky-PiratenPP_024.jpgHot-Jacky-PiratenPP_025.jpgHot-Jacky-PiratenPP_026.jpgHot-Jacky-PiratenPP_027.jpgHot-Jacky-PiratenPP_028.jpgHot-Jacky-PiratenPP_029.jpgHot-Jacky-PiratenPP_030.jpgHot-Jacky-PiratenPP_031.jpgHot-Jacky-PiratenPP_032.jpgHot-Jacky-PiratenPP_033.jpgHot-Jacky-PiratenPP_034.jpgHot-Jacky-PiratenPP_035.jpgHot-Jacky-PiratenPP_036.jpgHot-Jacky-PiratenPP_037.jpgHot-Jacky-PiratenPP_038.jpgHot-Jacky-PiratenPP_039.jpgHot-Jacky-PiratenPP_040.jpgHot-Jacky-PiratenPP_041.jpgHot-Jacky-PiratenPP_042.jpgHot-Jacky-PiratenPP_043.jpgHot-Jacky-PiratenPP_044.jpgHot-Jacky-PiratenPP_045.jpgHot-Jacky-PiratenPP_046.jpgHot-Jacky-PiratenPP_047.jpgHot-Jacky-PiratenPP_048.jpgHot-Jacky-PiratenPP_049.jpgHot-Jacky-PiratenPP_050.jpgHot-Jacky-PiratenPP_051.jpgHot-Jacky-PiratenPP_052.jpgHot-Jacky-PiratenPP_053.jpgHot-Jacky-PiratenPP_054.jpgHot-Jacky-PiratenPP_055.jpgHot-Jacky-PiratenPP_056.jpgHot-Jacky-PiratenPP_057.jpgHot-Jacky-PiratenPP_058.jpgHot-Jacky-PiratenPP_059.jpgHot-Jacky-PiratenPP_060.jpgHot-Jacky-PiratenPP_061.jpgHot-Jacky-PiratenPP_062.jpgHot-Jacky-PiratenPP_063.jpgHot-Jacky-PiratenPP_064.jpgHot-Jacky-PiratenPP_065.jpgHot-Jacky-PiratenPP_066.jpgHot-Jacky-PiratenPP_067.jpgHot-Jacky-PiratenPP_068.jpgHot-Jacky-PiratenPP_069.jpgHot-Jacky-PiratenPP_070.jpgHot-Jacky-PiratenPP_071.jpgHot-Jacky-PiratenPP_072.jpgHot-Jacky-PiratenPP_073.jpgHot-Jacky-PiratenPP_074.jpgHot-Jacky-PiratenPP_075.jpgHot-Jacky-PiratenPP_076.jpgHot-Jacky-PiratenPP_077.jpgHot-Jacky-PiratenPP_078.jpgHot-Jacky-PiratenPP_079.jpgHot-Jacky-PiratenPP_080.jpg


:pirateinlove:das war mal wieder der Kracher!:pirateinlove:


:prost:
 
Ich sag mal so:
Meike kann das kleine Schwarze zum Schneider geben.
Sehr schöne Doku und wenn man die strahlenden Augen der Kleinen sieht, dann weiß man das es lecker war. :prost:
 
Sieht super aus das PP und deine Pommes!!

Deine Tochter hat auf dem OT ja schon gerne PP gegessen!! Klasse!

Schläft sie mit der Krone auf? Glaub auf dem OT hab ich sie nicht ohne gesehen!
:piratethumbs:
 
Sieht super aus das PP und deine Pommes!!

Deine Tochter hat auf dem OT ja schon gerne PP gegessen!! Klasse!

Schläft sie mit der Krone auf? Glaub auf dem OT hab ich sie nicht ohne gesehen!
:piratethumbs:


Würde sie am liebsten machen Ja!
 
Moin Holger,

schöne Bilder :thumbup:

PP im Smoker durchgezogen :respekt:

Und ich hätte gerne eine Portion probiert, mit Pommes :lecker:

:prost:
 
Leck mich doch am Arsch, wie geil ist das denn!?

Bei dir wird sogar passiv dabei sein zu einem aktiven Erlebnis. Diesmal ohne Feuerwerk, aber dafür stimmte sonst alles es von A bis Z.
 
Ich gebe Thomas recht.

Wenn Kinderaugen so strahlen, hat man sie echt glücklich gemacht!
Und es sieht ja echt megahammersupergeil aus. :piratethumbs:
 
Ich glaubes ja nicht!!
Ich habe das Gefühl, das PP ist gerade direkt an mir vorbeigezogen, nur gerochen habe ich es nicht.
Erste Sahne!!

Andreas
 
Sehr schön! Das ist schon 'ne Leistung auf diese Art ein PP durchzuziehen... ...und wenn's den Kids schmeckt, gibt es keine größere Bestätigung!

GlückAuf,
Lucky
 
Für mich auch eine Portion. Ich besorge mir auch eine Krone. :piratewink:
 
Moin mein Freund!!!

Sieht ja so gut aus, als ob morgen früh DHL meine Portion bringt!!! :piratethumbs:
 
Moin,du Freak.:piratebiggrin:

Haste seehr jut gemacht.:piratethumbs:
 
Super Bilder! Und wenn einer mit Bhut Jolokia würzt, gibt es von mir extra Punkte in der B-Note. :pir_arr:
Aber kann mir einer sagen, was der Unterschied vom PPP zum normalen PP ist? Möchte nämlich bald eins machen, aber dann auch das Richtige.
 
Aber kann mir einer sagen, was der Unterschied vom PPP zum normalen PP ist? Möchte nämlich bald eins machen, aber dann auch das Richtige.

Das PPP ist deine Leistung um die kleine schwarze Piratenflagge für deinen Avatar zu erhalten. PiratenPulledPork

Geschmacklich unterscheidet es sich nicht, weil es trotzdem PP ist.

Wenn Du dein PPP erfolgreich gemeistert hast, trägst Du den Link dorthin bitte hier ein.
 
Aha, also um die Flagge hissen zu dürfen, muss ein PP geopfert werden. Verstanden
 
Top Holger! Dank dir hämmer ich Freitag auch ein PP in den UDS :)
 
Moin,
das sieht ja super aus!:pir_arr:
Ich glaube ich grad DAS Rezept für mein nächstes PPP gefunden.

Und mit den strahlenden Kinderaugen hat Thomas recht.
 
Ja leck mich anne Ramona!! How horny is that than biddeschön????
Gespeichert und Hut ab ;)


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Zurück
Oben Unten