Iberico-Karree

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.632
Punkte Reaktionen
5.425
Eigentlich wollte ich ja heute ein bestimmtes Rezept nachgrillen, habe dafür aber leider gestern Abend nicht das passende Stück Fleisch bekommen. Also habe ich stattdessen spontan ein Stück Iberico-Karree mitgenommen. Dieses ghabe ich dann heute allerdings nicht nach Rezept sondern freischnauze gegrillt; gewürzt mit Salz und etwas Memphis Dust, dann indirekt auf den Grill. Dazu gab's Sauerkraut und Bratkartoffeln aus Drillingen. DSC_7867.JPGDSC_7868.JPGDSC_7869.JPGDSC_7870.JPGDSC_7871.JPGDSC_7872.JPG
Das war äußerst lecker.
 
Eigentlich wollte ich ja heute ein bestimmtes Rezept nachgrillen, habe dafür aber leider gestern Abend nicht das passende Stück Fleisch bekommen. Also habe ich stattdessen spontan ein Stück Iberico-Karree mitgenommen. Dieses ghabe ich dann heute allerdings nicht nach Rezept sondern freischnauze gegrillt; gewürzt mit Salz und etwas Memphis Dust, dann indirekt auf den Grill. Dazu gab's Sauerkraut und Bratkartoffeln aus Drillingen. Anhang anzeigen 333625Anhang anzeigen 333626Anhang anzeigen 333627Anhang anzeigen 333628Anhang anzeigen 333629Anhang anzeigen 333630
Das war äußerst lecker.
sieht zum anbeißen aus (-:
 
Zurück
Oben Unten