Ich wag mich an was Grösseres

BBQ Warfare

0
Öfters hier
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
192
Morgen gehts nach Thueringen zum "Guerillagrillen" eines VW Bus-Forum in dem ich mich rumtreibe. Fuer Samstag ist ein grosses gemeinsames Grillen geplant, zu dem ich ca. 5kg Pulled Pork, ca. 3kg Kartoffelsalat, ca. 2kg Cole Slaw und ca. 2,5kg BBQ-Beans beitrage. Zwischendurch gibts verschiedenste Dinge, angefangen von schnoeder Bratwurst, ueber Rib Eye, bis zu Plankenlachs. . . mal gucken was sonst noch dazu kommt :piratebiggrin:
Sicher nichts gegen die grossen Geburtstage und co von dem einen oder anderen hier, aber jeder faengt mal klein an ;) . Fuer mich is das auf jeden Fall schon mal ordentlich zu tun. Ab morgen gibts dann auch immer mal wieder Fotos der Sachen, die da so auf meiner Kugel/GA landen.
Ich halte euch auf dem Laufenden (zumal ich ja quasi mein PPP mache). . . .
 
Na dann mal los David!

Bin sehr gespannt und freue mich über tolle Bilder.:piratebiggrin:
 
Na dann los!! :bana:
Und viel Spass!! Misch das VW Bus-Forum in sachen Grillen mal auf!!:piratebiggrin:
 
Viel Spaß,
und lass dich nicht unterkriegen.
Zur Not alle nochmal an die Tränke schicken ;-)
 
Viel Erfolg!

Was soll schon schiefgehen, das geht alles glatt, keine Sorge.
 
Dann mal gutes gelingen.

Viel Spaß.

Greetz



Sent from Apfelphone!
 
Wow, ich find das schon riesig!! Hab mit solchen Riesenevents gar keine Erfahrung!!
Viel Glück! Das klappt schon!
 
Na dann hau rein und verschaff der Kundschaft grosse Augen :pirateshocked:
 
joar, soooo viel isses ja auch nich. ich bereite morgen früh noch so viel wie möglich vor und dann sollte es gehen. ich muß nur noch gucken wie ich die 5kg schwein in die kugel bekomme. am, samstag gibbet dann noch von anderen einige salate und es werden noch 4 verschieden gefüllte nacken verbuddelt. da wir in thüringen sind, wird wohl auch die eine oder andere lokale wurst auf dem rost landen.

morgen früh wird dann ne south carolina mustard vom ribber geköchelt, das pistazienpesto für den kartoffelsalat zusammengemixt, der weißkohl gehobelt und einvakuumiert und das schwein gepudert und ins vakuum gezogen.
 
Treibst Du dich nur in dem Forum rum,
oder bewegst Du auch so ein Fahrzeug.?

Wenn ja,wat für einen?

Ach ja Viel Spass.:piratebiggrin:
 
Ah , einen mit Motor vorn drin.

Bei meinem sitzt die Antriebseinheit
hinten . ;)
 
motor vorne geht ja wohl gar nicht! ;-)=

aber bulli und BBQ passt super.

falls ich mal grillkohle einkaufe oder den 150kg-smoker transportieren muss ist die doka optimal:

Sentnumber=34313820&part=1.1.2&filename=DOKA.jpg
 
darum auch der ;-)=
ein geländegängiges reifenprofil sollte natürlich auch vorhanden sein... (s.o.) ;-)=
 
Das läuft schon, mach dir keine Sorgen. Na anständige Vorbereitung ist die halbe Miete und dann kann nimmer sooo viel schief gehen .... auch wenn es trotzdem bissl hektisch wird.
Also wenn ich das geschaft habe, packst du das auch locker. Los, hau rein und zeig den Anderen, wo der Hammer und so.

Viel Spaß und gutes Gelingen.

:prost1:

:bilder:
 
So, erster abend ist rum und immer noch nix mit bildern. Ich stand leider ne gefuehlte ewigkeit bei leckerstem wetter im stau und kam erst sehr spaet an. . . da war nix mehr mit grillen.
 
Zurück
Oben Unten