Ich will auch ne Outdoorküche ...

Hast du da die ganze Erde, wie tief war die, ausgehoben und mit Schotter/Sand wieder aufgefüllt ?

Und du meinst der Estrich "hält" in Summe als ganze Platte, besser als einzellne Platten ?
Ich hätte Angst das die Estrichplatte auf der Großen Fläche Risse bekommt.
Aber wenn du dich hast beraten lassen wird es bestimmt passen.

Auch wenn ich wiederhole, ein super Ecke hast du da . . .

Danke :)

Ich hab die Erde nicht ausgehoben, das wäre ja grad so teuer geworden das frostsicher auszufüllen. Also ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung :D, ich muss glauben was "Fachleute" (GaLaBauer + Maurer) mir erzählen. Wird schon werden ...
 
Richtig klasse! So viele Daumen hat kein Mensch!👍👍👍👍👍👍👍👍
 
Geile Location hast du da. Die Rückwand finde ich mega!!!

Beste Grüße und viel Erfolg!
Olly
 
Danke Olly, hab mir deine Bilder grade angesehen, das sieht auch klasse aus, anderer Stil, teurer und edler, aber echt toll :)
 
Danke. Ach ja, ob jetzt soviel teuerer weiß ich nicht. Mir gefällt es auch, ich musste halt gucken, dass es sich so ein wenig in den Rest des Gartens und ans Haus anpasst! ;-)
 
Sehr schön geworden.

Wann gibts ein EinweihungsOT?
 
Mach mal noch ein Bild von der Aussicht! Gefällt mir richtig gut!
 
Zurück
Oben Unten